Saturday, April 16, 2016

Gibt es eine andere Wahl für Nierenversagen Patienten mit GFR 14.1

Gibt es eine andere Wahl für Nierenversagen Patienten mit GFR 14.1? Die Dialyse ist eine der häufigsten Behandlung von Nierenversagen, in der Regel für Patienten mit GFR von weniger als 15 sie Dialyse nehmen diese Symptome von Nierenversagen zu lindern, aber nicht alle die Patienten müssen Dialyse zu nehmen.
Es ist bekannt, dass Kreatinin-Wert eines der Indikator der Nierenerkrankung ist, kann es nicht nur nach der Nierenfunktion bis zu 50% erhöhen. Eigentlich GFR ist anders mit einer Kreatinin, ist es eines der empfindlichen Indikator für Nierenerkrankungen. Sobald Ihre GFR niedriger auf 14,1, das heißt, Sie jetzt in End Stage Renal Disease sind und Ihre Nieren schwer beschädigt wurde. in der Regel, indem sie es. Aber für Patient hat keine sie können offensichtlich Symptome induziert Menschen Dialyse zu nehmen brauchen, um diese Symptome zu lindern verzögern die Zeiten, es zu nehmen, oder wählen sie andere Möglichkeiten, mit dieser Krankheit zu behandeln.
Gibt es eine andere Wahl für Nierenversagen Patienten mit GFR 14.1?
Chinesische Kräutermedizin ist eine der besten Wahl für Patienten mit so niedriger GFR Niveau, kann es dem Patienten helfen, die Symptome zu lindern und die beschädigten Nierenfunktionen zur gleichen Zeit zu reparieren. So mit Hilfe von ihm, der Patient eine Chance haben, zu vermeiden Dialyse. Aber die chinesische Kräutermedizin oben erwähnt ist nicht auf eine einzige Therapie gemeint, ist es eine Reihe von Heilungsmethoden auf Basis von TCM. Unter ihnen Micro-chinesischen Medizin Osmotherapie repräsentativ ist, hat es bemerkenswerte Heilwirkung bei Nieren Behandlung Krankheit. kooperieren mit anderen Verfahren, kann es die Probleme mit den Nieren von zugrunde liegenden Ursachen zu lösen.
Wenn Sie Interesse an Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie sind oder wollen, ohne Dialyse Nierenversagen zu behandeln, können Sie E-Mail an uns senden, werden wir unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen.
Unsere E-Mail: dr.leeshirley@gmail.com