Tuesday, September 27, 2016

Gibt es eine Chance Nierenversagen Steuerung mit Creatinin 4.8

Ich bin ein Nierenversagen Patienten und mein Serumcreatininspiegel 4,8 jetzt, der Arzt sagte mir, dass die Dialyse meine Wahl sein sollte, aber ich will nicht, es zu nehmen. Ich möchte wissen, ist es eine Chance für mich, meine Krankheit zu kontrollieren? Ist die Dialyse eine gute Wahl für mich?
Um ehrlich gesagt sein, gibt es keine Notwendigkeit für Sie zu viel Sorgen. Weil Ihre Krankheit nicht in der letzten Phase der Nierenerkrankung fortgeschritten sind, dass Ihre Nierenfunktion zu sagen haben, nicht völlig beschädigt wurde, so dass, wenn Sie die verbleibenden rechtzeitig schützen können, können Sie die Chance bekommen, Ihre Krankheit gut kontrollieren.
Ist die Dialyse eine gute Wahl für Nierenversagen Patienten mit einer Kreatinin-4.8?
Dialyse als einer der gemeinsamen Behandlung von Nierenversagen es einige der Symptome in kurzer Zeit zu lindern, aber es kann nicht die geschädigten Nieren zu reparieren, noch die übrigen schützen, so wie ein Arzt eine Nierenerkrankung wir den Patienten nicht mit einer Kreatinin-4.8 empfehlen nehmen sie es jetzt.
Welche Behandlung ist besser als die Dialyse bei Nierenerkrankungen Patienten mit einer Kreatinin-4.8?
Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie auch als heiße Kompresse Therapie bekannt ist, kann eine gute Auswahl an Patienten für diesen Teil sein, es kann dem Patienten helfen, die Nierenfunktion zu verbessern, indem die geschädigten Nieren zu reparieren und die übrigen vor weiteren Schäden zu schützen. Für Patienten mit creaitnine 4.8, wenn sie diese Behandlung rechtzeitig zu bekommen, können sie ihre Krankheit bis zu einem gewissen Grad umkehren, können sie sogar eine Chance zu leben wie ein normaler Mensch zu bekommen.
Wenn Sie weitere Informationen über Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie wissen wollen oder Nierenversagen mit hoher Kreatinin-Spiegel zu kontrollieren gut, können Sie E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden oder eine Nachricht unten verlassen, werden wir unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen, .