Wednesday, March 1, 2017

Muss ich Dialyse mit hoher Kreatinin Stufe 594 nehmen

F: Hallo. Was bedeutet High Creatinine Level 594? Vorheriges Ergebnis war 316 und neues Ergebnis 594. Mein Arzt schlägt mir vor, Nieren-Dialyse zu nehmen. Ich weigerte mich Brauche ich Dialyse? Gibt es eine Alternative zur Dialyse?

A: Ehrlich gesagt, Ihre Fragen sind mit so vielen Nierenerkrankung Patienten betroffen. Nach dem normalen Bereich ist Ihr Kreatinin-Niveau stark höher. Im Allgemeinen hat unsere Niere eine starke Kompensationsfähigkeit, die die überschüssigen Abfälle und Toxine aus dem Körper absondert. Für Kreatinin 594 bedeutet das, dass deine Niere ernsthaft beschädigt wurde.

In Ihrem Land oder sogar anderen westlichen Ländern ist Dialyse eine gemeinsame Behandlung, um hohe Kreatinin-Ebene zu reduzieren oder andere Symptome zu lindern. Allerdings, aufgrund der verschiedenen Faktoren, mehr und mehr Menschen bevorzugen wählen Alternative der Dialyse. Außerdem wird die Dialyse die Nieren langfristig schädigen. Jetzt lerne ich nicht mehr über deinen Krankheitszustand, ich kann dir keine genaue Antwort geben. Wenn Sie wirklich wollen, um Dialyse erfolgreich zu vermeiden, können Sie detaillierte Krankheit Beschreibung, Kontaktinformationen, vollständigen Namen und Alter unten verlassen, wird Experten alles tun, um Ihnen zu helfen.

Was ist die Alternative der Dialyse in unserem Krankenhaus?
Toxin-Removing Therapy als eine große Innovation von TCM kann helfen, Patienten reinigen Blut und Zellen zuerst, und dann reparieren beschädigte Niere Gewebe und Zellen durch die Anwendung von chinesischen Medikamenten. Die aktiven Materialien von Arzneimitteln können Entzündungen und Koagulation verhindern, Blutgefäße erweitern, die Durchblutung erhöhen und Nährstoffe und Sauerstoff zur Niere liefern. Für eine Behandlungsdauer können Nierenschäden wirksam repariert und die Nierenfunktion natürlich verbessert werden. Allmählich verschwinden die anomalen Symptome, und der hohe Kreatininspiegel 594 kann auch ohne Dialyse reduziert werden.
Creatinine Level Reduced from 425 umol/L to 327 in 9 Days
Does Nephrotic Syndrome Cause High Creatinine and High Potassium

How to Treat IgA Nephropathy with High Creatinine
Unter dieser systemischen Behandlung ist die Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie eine der charakteristischen Behandlungen. Es ist bei Patienten aus mehr als 140 Ländern beliebt.

Wenn Sie sich für Toxin-Removing Therapy interessieren und einen Versuch machen möchten, können Sie ONLINE DOCTOR kostenlos besuchen oder E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!