Tuesday, August 8, 2017

PKD Patienten mit Creatinin 9 und GFR 10, was soll ich tun

Polyzystische Nierenerkrankung ist eine Art genetische Nierenerkrankung, die Ihre Nierenfunktion leicht verringert. Infolgedessen laufen die Patienten häufig ein hohes Risiko, unter hohem Kreatininspiegel und niedrigem GFR-Niveau zu leiden. In letzter Zeit fragen sich PKD-Patienten, die an Kreatinin 9 und GFR 10 leiden, dass das, was sie damit machen sollten.

Hohe Kreatinin-Ebene macht Patienten erleben einige Beschwerden, die oft durch Dialyse gelöst werden. Allerdings haben die Patienten oft ein hohes Risiko für verschiedene Nebenwirkungen. Schlimmer noch, Ihre Urinausgabe wird immer weniger, als Sie auf Dialyse sind.

In Shijiazhuang Nierenerkrankung Krankenhaus, eine Reihe von natürlichen Behandlungen wurden angenommen, um weg zu entfernen verschiedene Toxine und verschwendet Produkte aus dem Körper vollständig und erholen Nierenfunktion.

Zunächst einmal ist eine Behandlung erforderlich, um verschiedene Toxine abzuschaffen und Produkte vollständig aus dem Körper zu verschwenden, da die Ablagerung von Toxinen und Abfällen nicht nur eine weitere Beschädigung der Nierenfunktion verursacht, sondern auch die Effizienz anderer Behandlungen verringert.

Und dann ist die Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie eine Behandlung, um die erkrankte Niere zu reparieren und die Nierenfunktion wiederherzustellen. In dieser Therapie gibt es enorme Kräuter, die in dieser Therapie enthalten, außerdem werden pflanzliche Arzneimittel in Pulver verfeinert, um ihre Effizienz zu verbessern. Durch eine Möglichkeit, die osmotische Maschine und zwei medizinische Beutel zu verbinden, werden Wirkstoffe in pflanzlichen Arzneimitteln herauskommen und dann direkt in Nierenläsionen eindringen. In der Zwischenzeit konnte ausreichend Blut, Sauerstoff und Ernährung auch direkt in der Niere geliefert werden.

Mit Hilfe dieser Behandlung werden einerseits die Zysten gestoppt, wenn die Wirkstoffe in Epithelzellen aus der Freisetzung andererseits die Ausscheidung von Zystenflüssigkeit durch die Erhöhung der Blutzirkulation der Oberfläche von Nierenzysten fördert.

Interessieren Sie sich für diese Behandlung? Bitte senden Sie Ihre aktuelle Bedingung an dr.leeshirley@gmail.com oder hinterlassen Sie eine Nachricht unten.