Es wird allgemein angenommen, dass Nierentransplantation eine permanente Behandlung für Nierenversagen Patienten ist. Sie können denken, dass sie ein stabiles und gesundes Leben nach Nierentransplantation leben können, aber sie können sich nicht vorstellen, dass sie noch Chance haben, unter hohem Kreatininspiegel zu leiden. Während, wie sollte ein Post-Nierentransplantation Patient Kreatinin reduzieren 6.1? Jetzt wird dieser Artikel es im Detail erklären.
Da Sie nach der Nierentransplantation noch einmal unter hohem Kreatininspiegel leiden, schlagen wir nicht vor, dass Sie eine weitere Nierentransplantation haben. Wenn es eine andere Niere in deinem Körper gibt, würde es eine hohe Möglichkeit für dich geben, einen hohen Kreatinin-Level noch einmal zu erleben. Denn jetzt mussten Sie sich besser auf die Reparatur der erkrankten Niere und die Verbesserung der Nierenfunktion konzentrieren, solange die Niere ihre Funktion selbst erfüllen kann, würde der Kreatininspiegel natürlich reduziert werden.
Zunächst wird Toxins-Removing Treatment verabschiedet, um verschiedene Toxine abzutragen und Produkte vollständig aus dem Körper vollständig aus dem Körper zu entfernen, da die Ablagerung von Toxinen und Abfällen nicht nur weitere Schäden an Nierenzellen und Geweben verursacht, sondern auch die Effizienz verringert von anderen Behandlungen. Daher ist die Beseitigung von verschiedenen Toxinen und Abfällen Produkte von hoher Bedeutung für die Reparatur der erkrankten Niere und Wiederherstellung der Nierenfunktion.
Und dann, Micro-Chinesische Medizin Osmotherapie und andere natürliche Behandlungen einschließlich Medicated Bath, Fußbad, Cupping Therapy. Akupunktur-Therapie, Dämpfende Therapie werden verwendet, um die erkrankte Niere zu reparieren und die Nierenfunktion wiederherzustellen.
Diese Behandlungen zielen darauf ab, die Nierenfunktion zu erhöhen, indem sie die Blutgefäße erweitern, die Durchblutung fördern, die extrazelluläre Matrix abbauen, den Blutdruck regulieren und eine Entzündung und Gerinnungsbildung im Blut erleben.
Diese natürlichen Behandlungen helfen Patienten reduzieren hohen Kreatinin-Ebene natürlich und grundsätzlich, vor allem, diese Behandlungen reduzieren hohen Kreatinin-Ebene ohne Dialyse und Nierentransplantation. Interessieren Sie sich für diese Behandlungen? Möchten Sie mehr Details darüber erfahren, wie sich natürliche Behandlungen mit Nierenerkrankungen befassen? Wenn ja, senden Sie bitte Ihren aktuellen Zustand und Telefonnummer an dr.leeshirley@gmail.com oder hinterlassen Sie eine Nachricht unten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.