Monday, November 27, 2017

Wie können PKD-Patienten den Blutdruck um in den Normalbereich senken

Hoher Blutdruck ist eines der häufigsten Anzeichen einer polyzystischen Nierenerkrankung. Da die Niere ihre Funktion nicht richtig erfüllen kann, kann der Blutdruck nicht im Gleichgewicht gehalten werden, so dass Patienten oft ein hohes Risiko haben, an Bluthochdruck zu leiden. In letzter Zeit fragen sich Patienten, wie PKD-Patienten den Blutdruck von 150/90 mmHg auf den Normalwert senken können.

Die polyzystische Nierenerkrankung ist durch zahlreiche mit Flüssigkeit gefüllte Zysten in den Nieren gekennzeichnet. Mit der Zeit wird die Anzahl und Größe von Nierenzysten vergrößert, so dass die vergrößerten Zysten normale Zellen und Gewebe unterdrücken und die Nierenfunktion fortschreitend schädigen. Sinkende Nierenfunktion kann den Blutdruck nicht in den normalen Bereich bringen. Patienten mit hohem Blutdruck zeigten häufig Symptome von Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen. Irgendwann kann es die Lebenserwartung der Patienten bedrohen, daher müssen die Patienten unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um den Krankheitsverlauf zu verlangsamen.

In Peking Tongshantang Krankenhaus der Traditionellen Chinesischen Medizin, eine Reihe von natürlichen Behandlungen wurden verabschiedet, um Patienten zu helfen, verschiedene Giftstoffe weg und verschwendet Produkte aus dem Körper vollständig.

Mikro-chinesische Medizin Osmotherapie ist eine externe Anwendung, in der enorme Kräuter enthalten in dieser Therapie, außerdem werden pflanzliche Arzneimittel für Patienten auf der Grundlage ihrer aktuellen Krankheitszustand ausgewählt. Zusätzlich werden Kräutermedizin zu Pulver veredelt, um seine Wirksamkeit zu verbessern, und dann wird das Pulver in zwei Medikamentenbeuteln gesammelt. Was die Patienten brauchen, ist, sich für 40-50 Minuten auf die zwei medizinischen Beutel zu legen, dieser Prozess ist sehr bequem und natürlich. Infolgedessen könnten adäquate Blut-, Sauerstoff- und Nährstoffe direkt in die Nierenläsionen gelangen.

Einerseits kann das Wachstum von Nierenzysten durch die Verhinderung der Freisetzung der Wirkstoffe in Epithelzellen gestoppt werden, andererseits fördert es die Ausscheidung von Zystenflüssigkeit durch Erhöhung der Blutzirkulation der Zystenwand. Wenn Nierenzysten schrumpfen, könnte die Nierenfunktion wiederhergestellt und der Blutdruck in den normalen Bereich reduziert werden.

Sind Sie PKD-Patienten mit einem Blutdruck von 150/90 mmHg? Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie natürliche Behandlungen mit Nierenproblemen umgehen? Wenn ja, senden Sie bitte Ihre gegenwärtige Bedingung und Telefonnummer an dr.leeshirley@gmail.com oder hinterlassen Sie eine Nachricht unten. Wir werden unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen.