Wednesday, February 17, 2016

Gibt es eine wirksame Therapie zu geschrumpft Zysten für PKD Patienten

Hallo, lieber Doktor, ich bin ein Patient, und ich habe polyzystischen und Nierenerkrankungen. Ich las auf der Webseite, die Traditionelle Chinesische Medizin Behandlung für diese Krankheit hat. Meine Nierenfunktionen sind für jetzt in Ordnung. Online-Arzt, um mehr Details schnell und direkt kostenlos.

Manchmal fühle ich Bauchschmerzen und Fülle wegen Zysten und vergrößerte Leber. Meine größte Nierenzyste ist 62 mm.

Wie kann Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie geschrumpft Zysten in PKD?
Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie ist eine konservative Therapie ohne Flüssigkeit pumpen oder Druckentlastung. Es ist eine Art von externen Anwendung auf der Rückseite. Die chinesische Medizin werden in ein Tausendstel ihrer ursprünglichen Größe mikronisiert. Mit der Wirkung der Mikrowelle, wird das Medikament Permeat in das Nierenläsionen direkt durch die Haut und Kanäle. Wir verwenden Micro-Chinesischen Medizin Blutgefäße zu erweitern, beschleunigen die Blutzirkulation auf Zysten Wände, und die Durchlässigkeit der Zysten verbessern wodurch die Zysten schrumpfen und zu verringern.

Wenn der Innendruck der Zyste gesunken, wird die Größe der Zyste allmählich kleiner werden, wodurch die Kompression des Gewebes Linderung herum, die Mikrozirkulation verbessern und blockiert das Fortschreiten der Nierenfibrose.

Wenn Sie weitere Informationen über Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie wissen wollen oder Dialyse zu stoppen, können Sie E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden. Wir werden uns so schnell wie möglich professioneller Anleitung geben.