Tuesday, February 16, 2016

Was ist die Lebenserwartung für Patienten mit 18% Nierenfunktion

"Hallo, Doktor. Ich bin ein Patienten Nierenversagen und ich habe einige schwere Symptome, die eine Störung mich sehr. Jetzt habe ich nur 18% der Nierenfunktion, und der Arzt wurde gebeten, mich für die Dialyse vorzubereiten, aber ich möchte nicht, Dialyse zu starten. Ans Ich will die Lebenserwartung für Patienten mit 18% der Nierenfunktion zu wissen, und ob Sie können mir auf meinem Zustand eine natürliche Behandlung geben ". Online-Arzt wird Ihnen helfen.

Wie wir wissen, kann Nierenversagen in fünf Stufen unterteilt werden, und Ihr 18% der Nierenfunktion bedeutet, dass Sie in der Stufe 4 Nierenversagen sind, was bedeutet, Ihre Nieren schwer geschädigt worden ist. In diesem Stadium kann man von einigen schweren Symptome und Komplikationen leiden, weil Ihre Nierenfunktion stark eingeschränkt, und Sie können aus einer armen Lebensqualität leiden, und diese Symptome und Komplikationen wird Ihre Lebenserwartung beeinflussen, so müssen Sie darauf achten, Ihre Symptome und verhindern, dass die möglichen Komplikationen, wie Herzerkrankungen, Lungenerkrankungen und so weiter.

In diesem Zustand, wenn sie noch Urin haben, und Sie nicht einige schwerwiegende Symptome wie starke Schwellung, Übelkeit, Erbrechen und Hautjucken, kann sie Dialyse und haben einige andere natürliche Behandlungen verhindern, dass Ihre Lebenserwartung zu verlängern.

Wir empfehlen Ihnen, chinesischen Kräutermedizin zu verwenden, die Sie Ihre beschädigten Nierengewebe reparieren helfen und schützen Sie Ihre Restnierenfunktion, durch systemische Behandlung, Ihre Nierenfunktion verbessert werden kann.

Wenn auch Sie Interesse an chinesischen Kräutermedizin sind, können Sie zu dr.leeshirley@gmail.com eine E-Mail. wir freuen uns, Ihnen mehr professioneller Anleitung so schnell wie möglich kostenlos anzubieten.