In der Regel einmal die Nierenfunktion Tiefen des PKD Patienten auf 15%, wird der Arzt empfehlen, sie Dialyse zu nehmen. So sind die meisten der que Dialyse betrachtet pacientes ist die einzige Möglichkeit für sie, aber in der Tat, Dialyse ist nicht die einzige Behandlung für sie.
Ist die einzige Dialysebehandlung für PKD Patienten mit 13% der Nierenfunktion?
Eigentlich ist die Antwort "NEIN" ist, die es gibt auch andere Alternativen einschließlich Nierentransplantation, Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie, und der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) Therapie. Je nach spezifischen Krankheitszustand kann man den Patienten die am besten geeignete therapeutische Methode wählen.
Jene Leute, die zu nehmen natürliche Heilmittel bevorzugen sind Empfohlene Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie Einnahme zu berücksichtigen. Diese Therapie kann arbeiten, um das Wachstum von Nierenzysten zu stoppen, schrumpfen die Zysten in der Größe, und einem weiteren Rückgang der Nierenfunktion verhindern.
Warum sollte PKD Patienten nicht auf Dialyse angewiesen?
Unglücklicherweise ist die Antwort "NEIN". Diese Therapie ist nur eine Nierenersatzbehandlung. Obwohl es die Nierenfunktionen von Abfällen und zusätzliche Flüssigkeit ersetzen kann entfernen, tut Dialyse nichts, um die Beeinträchtigung der Nierenfunktion zu verbessern oder die kontinuierliche Verschlechterung der Nierenkapazität verhindern. So Patient wird noch kontinuierlich verschlimmern.
Um die Lebensqualität zu verbessern und die Lebensdauer, Dialysepatienten verlängern vorgeschlagen alternative Behandlung zu nehmen, die Restfunktion der Niere, schrumpfen die Nierenzysten zu schützen, reparieren die geschädigten Nieren und erhöhen die Nierenfunktion. Nur auf diese Weise komplette Nierenversagen vermieden werden kann und die Patienten können mit einem eigenen Nieren normal, langes Leben.
Wenn Sie weitere Informationen über die Behandlung für PKD wissen wollen oder PKD wollen, ohne Dialyse zu behandeln, können Sie E-Mail an uns senden, werden wir unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen. Unsere E-Mail: dr.leeshirley@gmail.com