Ein FSGS Patienten que sagte sein Kreatininwert downs auf 3,3 von 4,6. Wie sieht er seine hohe Kreatinin-Spiegel senken? Kann hohe Kreatinin-Spiegel gesenkt effektiver werden?
Wie funktioniert Patient FSGS seine hohe Kreatinin-Spiegel senken?
FSGS ist eine Nierenerkrankung que eine enge Verbindung mit Immunerkrankung hat. Um FSGS, sein Arzt verordnet Platz für 10 Tage Rencept360 Tabletten zu verwalten. Dann lehnt seine Kreatinin-Wert auf 3,3 mg / dl, aber dann ist es nicht weiter zu senken. Daher beginnt er alternative Therapien zu finden, um seinen Zustand zu kontrollieren.
Immunsuppressivum ist eine Art von Medikamenten que verhindern und Entzündungsreaktionen von schädlichen verschiedenen Organen im Körper hemmen kann, während Patienten mit FSGS sind oft eine Vielzahl von Antikörpern in Ihre Nierenbiopsie Test gefunden zu haben. Daher kann diese Medizin helfen, das Fortschreiten der FSGS verlangsamen und Symptome des Patienten zu erleichtern. Im Allgemeinen nach einer Zeit der Behandlung können die Patienten ihr Kreatinin-Spiegel zu einem gewissen Grad zu finden.
Allerdings funktioniert diese Therapie durch Immunsystems geschwächt Patienten, so dass diese Art von Medikamenten kann eine Reihe von Nebenwirkungen wie Infektion leicht und Schwellung verursachen.
Gibt es eine andere Therapie hohe Kreatinin effektiver zu senken?
Mit der Entwicklung der modernen Medizin, haben Nieren Experten einige andere Therapien geschaffen wie Immunotherapy und Clear Blutverschmutzung Therapie. Im Vergleich mit Immunsuppressiva sind diese Therapien effektiver bei der Behandlung von FSGS und hoher Kreatinin-Spiegel senken. Neben Reinigung von Blut können diese Therapien auch das Immunsystem und die Beeinträchtigung der Reparatur Nierenzellen regulieren. Daher kann FSGS Nierenerkrankung aus der Wurzel behandelt werden.
Wenn Sie die hohe Kreatinin-Spiegel oder irgendeine Hilfe benötigen, bei der Behandlung von FSGS zu reduzieren möchten, können Sie E-Mail an uns senden, werden wir unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen. Unsere E-Mail: dr.leeshirley@gmail.com