Saturday, May 28, 2016

Die transplantierten Niere funktionieren nicht Was soll ich tun

Ich bin ein Patient Nierenversagen und ich akzeptierte Nierentransplantation vor zwei Jahren, aber jetzt, der Arzt sagte mir, dass diese transplantierten Niere gearbeitet hat stoppen. Können Sie mir sagen, was soll ich tun?
Nieren-Transplantation als eines der effektivsten Behandlung von Nieren es eine weitere Chance bieten Ausfall für Patienten wie ein normaler Mensch zu leben. Aber wegen der vielen Gründe die neue Niere Mai geht jederzeit ausfallen. Und dieses Problem stört den Patienten viel. Üblicherweise für diesen Teil der Patienten haben sie zwei Möglichkeiten, eine Dialyse ist, ist eine andere wieder Nierentransplantation zu nehmen. Aber als Arzt ich möchte nicht, diese beiden Möglichkeiten zu empfehlen, weil sie beide können das Problem nicht von seiner Wurzel zu lösen. Hier ich Ihnen einen neuen Weg einführen wollen, das ist Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie. Mit Hilfe dieser Behandlung kann der Patient mit dem Scheitern Niere ein gutes Leben zu leben. Auch Sie ein Patient sind, die die Nieren-Transplantation nehmen, Sie können auch profitieren davon bekommen, ich meine Ihre neue Niere kann durch diese Behandlung zu schützen.
Wie kann Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie die transplantierte Niere schützen?
Diese Behandlung ist eine Kombination aus chinesischen Kräutern und moderne medizinische Geräte-osmocope. In dieser Kräuter-Behandlung werden verschiedene Kräuter verwendet werden, und diese eng basiert auf Krankheit Zustand des Patienten. Insgesamt gibt es neun Arten von verschreibungspflichtigen und jeder von ihnen enthält verschiedene Kräuter, während der Behandlung unserer Arzt verschiedene Kräuter für Patienten ordnen nach ihren eigenen Zustand.
Wenn Sie Interesse an Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie sind oder wollen Ihre transplantierten Niere zu speichern, können Sie E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden, werden wir unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen.