Wednesday, May 25, 2016

Nierenversagen mit Creatinin 5.3: Kann ich Dialyse vermeiden

Kann Nierenversagen Patienten mit einer Kreatinin-5.3 vermeiden Dialyse? In Klinik, ist die Dialyse ist eine der häufigsten Behandlung für Nierenversagen, aber für Patienten mit einer Kreatinin-5.3 sie auch andere Möglichkeiten außer Dialyse haben.
Warum Patienten Nierenversagen mit einer Kreatinin-5.3 haben andere Möglichkeiten außer Dialyse?
Als Nierenversagen Patienten mit einer Kreatinin-5.3, wenn Sie nicht Ihre Krankheit effektiv kontrollieren kann, wird es Ihre Nierenfunktion weiter verschärft. Was mehr ist, kann es in anderen Geweben oder Organen im Körper beeinflusst. Schließlich müssen Sie Dialyse gegenüber.
Doch für Patienten mit einer Kreatinin-5.3 gibt es einige restliche Nierenfunktion in Ihrer Niere und die inneren Zellen in der Niere wurde nicht vollständig beschädigt, so gibt es eine große Chance für Sie, Ihre Nierenfunktion zu verbessern und vermeiden Dialyse für den Rest ihres Leben. Aber, wenn sie nicht in der Lage sein, die Behandlung rechtzeitig zu erhalten, dann ist die Wiederherstellung Rate allmählich reduziert werden, und sie können bald von Dialyse leiden.
Darüber hinaus haben wir viele Patienten, deren Zustand waren ähnlich diesem Fall behandelt, so haben wir genug Vertrauen, um die Krankheit Zustand über Traditionelle Chinesische Kräutermedizin und Immuntherapie, diese Behandlungen sind in der Lage zu verbessern, um den Patienten zu helfen, ihre Blutgefäße zu erweitern und Blut fördern Zirkulation sowie die Beseitigung der Giftstoffe, die Ablagerung in den Nierenbereich, so dass ein Ziel der Behandlung der Nierenerkrankung zu erreichen. Darüber hinaus kann der traditionellen chinesischen Kräutermedizin, den Patienten zu verhindern, dass die Krankheit von weiteren schädlichen, und die Komplikationen effektiv zu steuern. Inzwischen hilft es der Patient die weitere Sklerose ganzer Körpergefäße zu vermeiden, und Herz-Unfall zu vermeiden.
Wenn Sie weitere Informationen über diese Behandlungen für Nierenversagen wissen wollen oder Dialyse zu vermeiden möchten, können Sie E-Mail-Nachricht unten an dr.leeshirley@gmail.com~~V oder verlassen, werden wir unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen.