Wednesday, July 20, 2016

Die Dialyse ist nicht die einzige Option für Nierenversagen Patienten mit einer Kreatinin-436

Ich bin ein Nierenversagen Patienten und mein Kreatinin-Spiegel ist 436. Mein Arzt fragte mich, Dialyse zu nehmen, aber ich frage mich, ist es eine andere Wahl für mich? Um ehrlich zu sein, kann die Dialyse ist eine der Wahl für Sie, aber es ist nicht mehr die einzige Option für Sie.
Als das größte Krankenhaus spezialisierte Nierenerkrankung in China, haben wir mehr Behandlungsmöglichkeiten für Patienten Nierenversagen. Das Terminal Ziel unserer Behandlung ist es, die eingeschränkte Nierenstruktur wiederherzustellen und machen die nativen Nieren besser funktionieren.
Nieren sind die ersten wichtigen Organe Giftstoffe aus unserem Körper durch Darm-Trakt und die Haut anschließend herausgefiltert werden. Zu reduzieren Belastung der Nieren, ist es wichtig, die Entfernung von Toxinen über die beiden anderen Möglichkeiten zu verbessern. In unserer Klinik verwenden wir Kräuterbad, Kreis-Therapie, Enema Therapie, Kreis Therapie und orale chinesischen Kräutermedizin usw. Blut zu reinigen. Wenn das Blut im Kreislauf gesund ist, kann sie Druck auf die Nieren reduzieren. Darüber hinaus kann es die Komplikationen in anderen Organen und Systemen zu verhindern. Inzwischen kann es eine günstige interne Umfeld für die Wiederherstellung der eingeschränkten Nierenstruktur erstellen. Um die eingeschränkte Nierenstruktur wiederherzustellen und machen die Nieren besser funktionieren, Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie wird in den Behandlungsprozess angewendet.
In einem Wort, mit Hilfe jener Behandlung, Nierenversagen Patienten mit Kreatinin 436 kann eine Chance bekommen, ein qualitativ hochwertiges Leben ohne Dialyse zu leben.
Wenn Sie diese Behandlungen für Nierenversagen zu bekommen möchten oder Nierenversagen ohne Dialyse zu behandeln, können Sie E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com oder konsultieren Sie die Online-Arzt direkt senden, werden wir unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen.