Monday, July 18, 2016

Wie behandeln Lupus Nephritis mit Hautausschläge

Mein Freund ist ein Patient Lupus Nephritis und er hat es mehrere Jahre, und die Ausschläge auf der Haut wieder erschien. Können Sie mir sagen, wie diese zu behandeln?
Wie Lupus Nephritis mit Ausschläge zu behandeln?
Um offen sein, werden die Ausschläge auf der Haut zeigen, die Lupus-Aktivität nach wie vor in einem Fortschritt ist. Diese Krankheit ist eng mit Autoimmunerkrankung im Zusammenhang, und Lupus-Aktivität könnte auch zu Schäden in den Nieren führen (Immunkomplex Ablagerung in den Nieren und zu Nierenschäden führen). Während der Behandlung, müssen wir in Betracht von Nebenwirkungen von chemischen Medikamenten zu nehmen. Also, ich würde den Patienten bevorzugen positivere Behandlungen empfangen, um Lupus Faktor unter Kontrolle zu bekommen und Ihre Nieren vor Ärger zu schützen.
Für Fälle von ähnlichen Zustand, kombinieren wir in der Regel gründlich Blutreinigungstechnik zusammen mit der traditionellen chinesischen Kräutertherapien. Da diese Techniken können dem Patienten helfen, sehr effektiv Lupus Faktoren, Entzündungsfaktoren und anderen Immunkomplexe Reinigung aus. Ich glaube, es wäre eine große Hilfe sein, diese Ausschläge von der Haut zu reinigen und entlastet andere durch diese Krankheit verursacht Symptome.
Wenn Sie weitere Informationen darüber, wie zur Behandlung von Lupus Nephritis mit Hautausschlägen oder müssen andere Hilfe bei der Behandlung dieser Krankheit wissen wollen, können Sie uns per E-Mail kontaktieren. Meine E-Mail ist dr.leeshirley@gmail.com.