In der Tat, in den ersten Tagen nach der Transplantation ist die Kreatinin-Wert immer höher, die nach und nach herabkommen wird und später auf Sie mit sehr weniger Medikamentendosis bleiben. Also, wenn Ihr Kreatinin-Spiegel hoch nach der Transplantation bleibt, ist es in Ordnung, und keine Notwendigkeit, viel darüber Sorgen zu machen. Sie sollten immer daran denken, Ihre Wasseraufnahme regelmäßig zu pflegen und nicht speziell für die ersten 1 Jahr bis stressen. Etwaige Schwankungen der Messwert für den ersten Monaten ist ganz normal. Aber wenn Ihr Kreatinin-Spiegel in hohem Niveau für eine lange Zeit bleiben, müssen Sie sofort Ihren Arzt zu sehen.
Was sollten Patienten tun, wenn ihre Kreatinin-Spiegel nach der Transplantation erhöht?
Eigentlich, wenn Ihre Kreatinin-Spiegel nach oben geht, keine Panik, sollten Sie die unterzieht Gründe klar zu machen, dann nehmen Sie entsprechende Maßnahmen. Die Erhöhung der Serum-Kreatinin garantiert die weitere Auswertung durch seine Nephrologe. Urologische Komplikationen, Transplantatabstoßung, Infektionen und Medikamententoxizität muss ausgeschlossen werden. Mehrere Tests wie Ultraschall und Blut Aufarbeitung getan werden muss. Ein allmählicher Anstieg der Kreatinin über einen längeren Zeitraum ist ein Zeichen der chronischen Abstoßung. Dies ist auch mit Proteinurie assoziierten. Biopsy kann auch angegeben werden.
Eine Infektion ist die größte Gefahr für eine Nieren-Empfänger und damit vermeiden, in überfüllten Platz zu gehen und halten eine gute persönliche Hygiene. Sie sollten niemals den Zeitpunkt der Medikamenteneinnahme zu verpassen.
Stellen Sie sicher, dass Sie reichlichen Vorrat an Drogen haben und vergessen Sie nicht, ein paar Dosis tragen nur, wenn Sie irgendwo stecken bleiben.
Wenn Sie Hilfe benötigen, Nierenversagen bei der Behandlung oder wollen die hohe Kreatinin-Spiegel nach Nierentransplantation zu senken kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail, per E-Mail ist dr.leeshirley@gmail.com. wir werden unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen.