Monday, August 1, 2016

Wie behandeln Ödeme in hypertensive Nephropathie

Ödeme (Schwellungen) ist das überschüssige Flüssigkeitsretention in der Clearance oder Körperhöhle, ist es eines der häufigsten Symptome in hypertensive Nephropathie. Tatsächlich verursacht die Leckage von Protein durch die langjährigen Bluthochdruck führt zur Reduktion der Plasma kolloidosmotischen Druck, wodurch die Speicherung von Wasser. Außerdem reduzierte effektive Blutvolumen das RAAS (Renin-Angiotensin-Aldosteron-System) stimuliert und erhöht die Anti-Diuretikum, erschwerende Ödem.

Wie Ödem in hypertensive Nephropathie zu behandeln?
In der Tat, die Proteinurie zu kontrollieren, ist ein nützlicher Weg, um das Ödem zu entlasten. ACE-Hemmer und ARB sind häufig benutzt, um die höheren Blutdruck zu kontrollieren. Eigentlich sie spielen auch eine wichtige Rolle bei der Verringerung spielen, um die Leckage von Protein.
Darüber hinaus, eine gesunde Ernährung zu halten, auch ihre Krankheit Zustand erleichtern kann. Low-Salz und Niedrigwasser können die Verschlimmerung von Bluthochdruck und Ödeme zu vermeiden. Außerdem reduziert die Aufnahme von pflanzlichem Eiweiß und mehr qualitativ hochwertige Tierprotein bietet, die richtige Protein ergänzen können und das Leben der Patienten aufrechtzuerhalten.
Außerdem kann die Dialyse auch Patienten helfen, das überschüssige Wasser, Toxin, Metaboliten und Abfall im Blut, die Steuerung der Leckage von Protein und entlastet das Ödem wegzuräumen. Aber der Schlüssel ist, dass es nicht von Patienten Nierenschäden zu behandeln, aber auch Nierenversagen beschleunigen.
Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie bietet eine bessere Wahl für alle CKD-Patienten loszuwerden Dialyse zu erhalten. Gekennzeichnet durch externe chinesischen Medizin, es bietet eine bessere interne Umgebung für Nieren Reparatur.
Wenn Sie weitere Informationen über diese Behandlung wissen wollen, oder wollen effektiv hypertensive Nephropathie zu behandeln, können Sie uns dies dr.leeshirley@gmail.com kontaktieren.