Tuesday, February 14, 2017

Kann chinesischen Medikamenten helfen, Diabetische Nephropathie Patienten vermeiden Dialyse

"Ich bin ein zwei Jahre diabetischer Nephropathie Person, die Dialyse übernehmen soll, da es mehrere Syndrome, die sich aus verspäteter Kontrolle, meine Nierenerkrankung mit mehreren Syndromen macht mich unwohl fühlen und bringt eine Menge Ärger im täglichen Leben. Ich habe einige traditionelle Behandlungen versucht, aber ich habe keine verbesserten Zeichen gefunden. Daher frage ich mich, zu wissen, können chinesische Medizin mir helfen, Dialyse zu vermeiden ", sagte von einem 45 Jahre alten Mann, der in Südamerika. Als qualifizierter Nierenarzt werde ich es klar in den folgenden Inhalten erklären.

Chinesische Medizin trägt dazu bei, Diabetikern Nephropathie Patienten reparieren ihre beeinträchtigte Niere radikal, aber es basiert auf einer mit 30 bis 40 Prozent Nierenfunktion zuletzt und hat noch Urin. Wie wir alle wissen, ist diabetische Nephropathie eine häufige Komplikation von Diabetes. Menschen mit Diabetes ist nicht in der Lage, einen Weg zur Festsetzung ihrer Krankheit Zustand aus der Wurzel zu finden. Glücklicherweise, wenn wir eine gesunde Innenwelt durch chinesische Therapien zu bauen, ist es für die Patienten möglich, Dialyse zu vermeiden und bieten eine günstige Bedingung für die weitere Behandlungen.

Wie baut man ein gesundes internes Umfeld?

Eine effektive Methode für den Aufbau eines gesunden internen Umfeldes ist Toxins-Removing Treatment, die bei der Beseitigung von Immunkomplexen und anderen Schadstoffen angewendet hat. Solange Loswerden von verschiedenen Toxinen, kann unsere Nierenfunktion beginnen zu erholen. Wir adoptieren chinesische Medizin kombiniert mit Fußbad oder Moxibustion, um Toxine aus dem Körpersystem durch Stuhlgang und Schwitzen zu vertreiben. Die Therapie stammt aus dem Gedanken, die Durchblutung zu fördern, um die Blutstauung der traditionellen chinesischen Medizin zu beseitigen, was zu den weiteren Behandlungen führt und die Möglichkeit einer radikalen Reparatur der Nierenfunktion erhöht. Es gibt mehrere chinesische Therapien, die die weitere Behandlung effektiv anbieten können. Zum Beispiel, Micro-Chinesische Medizin Osmotherapie, Fußbad, Moxibustion, Klistier und so weiter. Es ist ratsam für Patienten, die chinesische Behandlung zu versuchen. Nicht nur chinesische Therapien bieten eine gesunde Innenumgebung, sondern auch Reparatur Nierenfunktion natürlich und nach und nach.
How to Deal with IgA Nephropathy for Diabetics
Treatment of Nephrotic Syndrome due to Diabetic Nephropathy
Wenn Sie mehr Informationen über chinesische Therapien wissen möchten, können Sie eine eMail schicken uns, wir versuchen unser Bestes, um Ihnen zu helfen. Unsere E-Mail: dr.leeshirley@gmail.com