Hallo, meine Mutter leidet seit zwei Jahren an Nierenversagen. In der Vergangenheit nahm sie ayuryeda Medikamente, die für sie hilfreich sind. Aber jetzt sind sie nicht mehr wirksam. Meine Mutter will nicht Nieren-Dialyse zu unterziehen. Hilfe…
Nach Ihrer Beschreibung, weiß ich über den Zustand Ihrer Mutter. Zuerst sollten wir wissen, warum diese Medikamente nicht für Nierenversagen funktionieren.
Bei Nierenversagen, Nieren wurden schwer beschädigt, so dass überschüssige Toxine und Abfälle im Blut ansammeln.
Keeping on Treatment for A Permanent Control of Nephrotic Syndrome
Can Toxin-Removing Treatment Help Me Avoid Dialysis with Creatinine 8
- Zu viele Toxine von Blut beeinflussen die Medikamente Auswirkungen, die Sie nehmen. Die gemeinsame Behandlung ist, dass Patienten nehmen Medikamente direkt ohne Blut zu reinigen. Auf diese Weise sind die therapeutischen Effekte sicher nicht gut.
- Toxine beeinflussen die intrinsischen Zellen der Niere und verursachen Nierenstörungen, die auch die Medikationseffekte beeinflussen.
- Diese Medikamente nehmen Sie nur die Symptome, aber die beschädigten Nierengewebe werden nicht repariert. So sind die Behandlungseffekte vorübergehend so, dass einige Symptome, wie Ödeme und Proteinurie, immer wieder zurückfallen.
Wie behandelt man Niereninsuffizienz Dialyse zu vermeiden?
Aus der obigen Analyse können wir schließen, die richtige Behandlung sollte auf die Beseitigung von Toxinen und Abfällen von Blut konzentrieren. Dialyse kann nur einen Teil der Toxine aus dem Blut entfernen, aber die Toxine in intrinsischen Zellen, sie sind immer noch da. Daher ist die Dialyse nicht wirksam.
Toxin-Entfernungstherapie wird empfohlen, die helfen, entfernen Sie die schädlichen Stoffe aus dem Körper und Reparatur beschädigter Nierengewebe. Mit Hilfe dieser systemischen Behandlung können sie Toxine aus Blut und intrinsischen Zellen entladen und dann können die aktiven Materialien der Medizin direkt in beschädigte Niere gelangen. Solange die Nierenfunktion verbessert ist, hat der Patient die Möglichkeit, Dialyse grundsätzlich zu vermeiden.
Wenn Sie an Toxin-Removing Therapy interessiert sind und einen Versuch ausprobieren möchten, können Sie E-Mails an dr.leeshirley@gmail.com senden.