Thursday, January 5, 2017

Hitzewallungen in PKD: Wie man damit umgeht

Hitzewallungen werden häufig durch die sich verändernden Hormonspiegel verursacht, die für die Menopause charakteristisch sind. Einige der PKD-Patienten werden es auch erleben. Dann, wie man mit den Hitzewallungen in PKD umgehen?

Wie man mit den Hitzewallungen in PKD umgehen?

Erstens müssen wir herausfinden, der Grund für die Hitzewallungen. Wenn wir den Rückgang des Östrogenspiegels und der vasomotorischen Dysfunktion ausschließen können, sollten wir überlegen, ob Ihre Nierenfunktion bereits beeinträchtigt ist. Sie müssen gehen und tun, bezogene Überprüfung. Denken Sie daran, dass Männer auch wahrscheinlich Hitzewallungen erleben.

Es gibt einige bestimmte Lebensmittel verursacht auch Hitzewallungen wie Kaffee, Tee, Zucker, gebratene Lebensmittel, Kartoffelchips, Erdnüsse, Gebäck, Süßigkeiten und konzentrierte Zucker, so wie ein PKD-Patient sollten Sie auch vermeiden, es zu essen.

Traubensilberkerze ist eine weitere alternative pflanzliche Behandlung. Es allein oder mit anderen botanischen Therapien können verwendet werden, um Hitzewallungen oder andere vasomotorische Symptome im Zusammenhang mit der Menopause zu entlasten.

Alle oben genannten Maßnahmen sind hilfreich, um Hitzewallungen in PKD zu entlasten, aber sie können dieses Problem nicht aus ihrer Ursache lösen. Hier empfehle ich Ihnen Micro-Chinesische Medizin Osmotherapie, mit Hilfe dieser Behandlung, können diese Symptome wie Hitzewallungen in PKD vollständig entlastet werden.

Wenn Sie mehr über diese Behandlung wissen wollen oder PKD gut kontrollieren möchten, können Sie eMail an dr.leeshirley@gmail.com senden oder Mitteilung unten lassen, wir versucht unser Bestes, um Ihnen zu helfen.