Sunday, January 1, 2017

Warum Dialyse-Patient erhält Kurzatmigkeit

Wie wir alle wissen, werden viele Dialyse-Patienten Kurzatmigkeit erleben, die ein gewisses Unbehagen und Angst für sie bringen.

Dann, warum Dialyse-Patient wird Kürze des Atems bekommen?
Für Menschen im späteren Stadium der chronischen Nierenerkrankung können diese normalen Flüssigkeitsmengen Probleme verursachen. Zu viel Flüssigkeit kann im Körper aufbauen und gefährlich sein. Obwohl Dialyse überschüssige Flüssigkeit und Abfälle aus dem Körper entfernen, ist es nicht so wirksam wie gesunde Nieren. Der Aufbau von zu viel Flüssigkeit verursacht Schwellungen und erhöhen den Blutdruck, die das Herz härter arbeiten macht. Zu viel Flüssigkeit kann sich sogar in den Lungen aufbauen, was es den Patienten schwer macht zu atmen, was ein möglicher Grund für Kurzatmigkeit bei der Dialyse wird.

Wie kann man Kurzatmigkeit bei der Dialyse entlasten?
Um Kurzatmigkeit bei der Dialyse zu vermeiden, sollten Patienten eine angemessene Flüssigkeitsrestriktion beibehalten. Die Fluidbeschränkung kann jedoch für jeden einzelnen Patienten variieren. Faktoren wie Gewichtszunahme zwischen Dialyse, Urinausgang und Schwellung werden berücksichtigt.
Neben Kurzatmigkeit bei der Dialyse, sind die Patienten wahrscheinlich einige andere Komplikationen wie Kopfschmerzen, Schmerzen in der Brust, niedriger Blutdruck, Juckreiz, Übelkeit, Erbrechen, Bein crams, etc. zu erleben. So wie Nierenversagen Patienten sollten Sie hohe Aufmerksamkeit während der Dialyse. Sobald Sie einige Symptome, vor allem die schweren Symptome, sollten Sie Ihren Ärzten sofort, so dass Sie die Behandlung rechtzeitig bekommen können.
Wenn Sie andere Fragen über Dialyse haben oder Dialyse loswerden möchten, können Sie E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden oder Nachricht hinterlassen, wir versuchen unser Bestes, um Ihnen zu helfen.