Sollte Diabetiker Nephropahy Patienten mit Nierenversagen Dialyse früher? Für diese Frage ist die Antwort ja. Aufgrund der Komplikationen der Herz-Kreislauf-und Urämie-Symptome, sollte die Diabetische Nephropathie Patienten Dialyse früher.
Wann sollte Diabetische Nephropathie Patienten Dialyse nehmen?
In der Regel, nur wenn die Ccr bis 15-20ml / min, der Patient muss Dialyse starten. Allerdings, wenn sie offensichtliche Magen-Darm-Probleme, hoher Blutdruck oder unkontrollierte Herzinsuffizienz haben, sollten sie Dialyse früher.
Was ist der Unterschied zwischen Hämodialyse und Peritonealdialyse bei Patienten mit Diabetischer Nephropathie?
Für Patienten mit Nierenversagen durch diabetische Nephropathie verursacht, sind die Überlebensrate der Hämodialyse und Peritonealdialyse ähnlich, aber sie haben eine niedrigere Überlebensrate als andere Patienten. Die Hauptursache des Todes bei Diabetischen Nephropathie Niereninsuffizienz ist kardiovaskuläre Komplikationen.
Hämodialyse ist ein Vorteil für die Kontrolle von Blutzucker, aber es ist nicht gut für die Kontrolle von kardiovaskulären Komplikationen. Aufgrund der Vaskulopathie ist die Entstehung der Arterie oder der intravenösen Fistel schwer. Während der Peritonealdialyse ist der Blutzuckerspiegel schwer zu kontrollieren.Is Dialysis Required at Creatinine Level 8 for IgA Nephropathy Patients
Also, wenn die Patienten koronare Herzkrankheit oder Schlaganfall haben, können sie wählen Peritonealdialyse; Wenn ihr Blutzuckerspiegel gehört zu kontrollieren ist, sollten sie Hämodialyse zu nehmen. Die Kontrolle des Blutzuckers nach Nierentransplantation ist hartes Problem jetzt, zur Transplantation von Niere und Bauchspeicheldrüse zur gleichen Zeit sind hilfreich für die Lösung dieses Problems.
Wenn Sie andere Fragen über die Behandlung der diabetischen Nephropathie haben oder Dialyse vermeiden möchten, können Sie eMail an dr.leeshirley@gmail.com senden oder Mitteilung unten lassen, wir versuchen unser Bestes, um Ihnen zu helfen.