Tuesday, July 18, 2017

Toxin-Entfernungs-Therapie für hohe Kreatinin-Stufe 7 ohne Dialyse

P: Hi Doc Ich bin aus Bangladesch, meine Mutter hat High Creatinine Level 7. Bangladeshi Doktor sagt, sie braucht Dialyse. Gibt es irgendeine Möglichkeit, Nierenprobleme ohne Dialyse zu lösen? Bitte hilf mir. Sie hat Diabetes und hohen Blutdruck.

Nieren-Experte: Ich sehe, es ist sehr hoch als normal.

Basierend auf dem Zustand Ihrer Mutter, ist es entscheidend für sie, die richtige Behandlung dringend zu nehmen. Hat sie einige Symptome?

P: Keine anderen, aber etwas Protein im Urin.

Nieren-Experte: Ich sehe. Es ist, weil die beschädigten Glomeruli nicht Protein im Körper zu halten, verursacht Protein-Leckage. Es bedeutet Nierenschäden, aber gleichzeitig wird eine große Menge an Proteinurie auch die Niere selbst schädigen. So ist die kontrollierende Proteinurie notwendig.

P: Was können wir tun? Wir sind besorgt.

Nieren-Experte: Mach dir keine Sorgen. Die Behandlung, die Sie nehmen, sollte nicht nur die beschädigten Glomeruli reparieren, um Proteinleckage zu kontrollieren, sondern auch die Nierenfunktion zu verbessern, um Nieren effektiv zu machen. Toxin-Removing Therapy kann dies tun, was nicht durch Nieren-Dialyse getan werden kann.

Aber Sie sollten wissen, dass diese Therapie auf traditionelle chinesische Medizin basiert, die nur in China jetzt verfügbar ist, weil wir die am besten geeignete Therapie für den Patienten auf der Grundlage ihrer Krankheit Zustand wählen werden. Außerdem gibt es viele Bangladeshi-Patienten ins Ausland nach China zur Behandlung.

P: Kannst du mehr Details über deine Behandlung sagen?

Nieren-Experte: Wir können mehr Details an Ihre E-Mail-Box und WhatsApp senden oder rufen Sie Ihre Telefonnummer, bitte sagen Sie mir Ihre Kontaktmöglichkeiten. Sie können mich auch über meine E-Mail dr.leeshirley@gmail.com kontaktieren.

P: Gut, ich freue mich sehr, deine Nachricht später zu erhalten. Vielen Dank.

Nieren-Experte: Kein Problem. Unser Arzt wird Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren. Bitte achten Sie darauf, das Telefon zu pflücken und Ihre E-Mails zu überprüfen.