Friday, July 7, 2017

Was Kräuter Medikamente sollte ich nehmen, um GFR zu verbessern

Q: Welche Kräutermedizin sollte ich nehmen, um meine glänzende Filtrationsrate (GFR) zu verbessern?

A: Ok, kennst du jetzt dein Spiel?

Q: Es ist 45, und ich bin weiblich asiatisch 65 Jahre alt.

A: Ich sehe Haben Sie Diabetes, Bluthochdruck oder anderes Problem?

Q: Ja, aber Blutdruck und Diabetes kontrolliert durch Medizin.

A: Ok, bitte mach dir keine Sorgen. Die Verbesserung der glomerulären Filtrationsrate sollte sich auf die Reparatur von Nierenläsion konzentrieren und die Symptome kontrollieren, die die Niere schädigen.

Für Sie Fall, würde ich Ihnen gerne informierte Informationen und Ratschläge, bitte sagen Sie mir Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer oder whatsapp und Name (für Datensatz).

F: Alles klar. Und können Sie mir vor allem Ihre Behandlung zur Verbesserung der GFR in CKD erzählen?

A: Toxin-Removing Behandlung auf TCM basiert ist die charakteristische Therapie unseres Krankenhauses, die nicht nur das Blut effektiv reinigen kann, sondern auch Nierenschäden reparieren, um die Nierenfunktion effektiv zu verbessern. Auf diese Weise können Symptome von CKD wie Proteinurie, Schwellung, Anämie, etc. verbessert werden.

Je mehr Details wir schicken sie an Ihre whatsapp oder rufen Sie so bald wie möglich. Oder Sie können direkt mit unserem whatsapp / viber in Verbindung treten oder E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden. Wir antworten Ihnen um 24 Stunden.