Tuesday, October 31, 2017

Behandlung von PKD mit vergrößerter Niere

Polycystic Kidney Disease (PKD) ist durch zahlreiche Zysten in der Niere gekennzeichnet. Wenn Zysten größer und größer werden, erscheint eine vergrößerte Niere.

PKD ist eine genetische Nierenerkrankung. Aufgrund von Genabnormalitäten gibt es viele Zysten, die mit Flüssigkeit in der Niere gefüllt sind. Wenn die Zysten an der Niere nicht wirksam bekämpft werden können, werden immer mehr Zysten an der Niere größer und größer, so dass Patienten oft ein hohes Risiko haben, an vergrößerter Niere zu leiden.

Abgesehen von einer vergrößerten Niere werden Patienten mit PKD auch andere Symptome und Beschwerden wie Rückenschmerzen, Bluthochdruck, verminderte Nierenfunktion usw. erleben. Ohne eine wirksame Behandlung wird mehr als die Hälfte der PKD-Patienten im Alter von 60 Jahren schließlich zu einem Nierenversagen entwickeln. ..

Behandlung von PKD mit vergrößerter Nierenfunktion

Wie man eine vergrößerte Nierengröße und große Nierenzysten verändert und das Fortschreiten der PKD stoppt, ist das Hauptziel der Behandlung. Einige Behandlungen für PKD können jedoch nur die Symptome kontrollieren. Um das Ziel zu erreichen, wird die og mikrochinesische Medizin-Osmotherapie angewendet, um PKD mit vergrößerter Niere zu behandeln.

Die mikrochinesische Medizin ist eine externe Behandlung mit chinesischer Kräutermedizin, bei der eine Vielzahl von Kräutern basierend auf dem Krankheitszustand der Patienten verwendet wird. Da die Medikamente direkt über die Nierenpartie in die Nierenschädigung eindringen können, kann sie genauere Wirkungen als orale Medikamente einnehmen. Darüber hinaus hat es sehr wenig Nebenwirkungen für die Patienten.

Durch die Einnahme dieser Behandlung stoppt es das Wachstum von Nierenzysten durch die Verhinderung der Freisetzung der Wirkstoffe in Epithelzellen, zusätzlich erhöht es die Durchblutung der Zystenwand, um die Ausscheidung von Zystenflüssigkeit zu fördern.

Die Behandlung für PKD mit vergrößerter Niere wurde aufgelistet, wenn Sie an diesem Artikel interessiert sind, können Sie uns per E-Mail dr.leeshirley@gmail.com kontaktieren oder Sie können eine Nachricht unten hinterlassen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.