Saturday, October 21, 2017

Gibt es eine Behandlung, um Proteinurie mit PKD zu stoppen

Die polyzystische Nierenerkrankung ist eine häufige Art von Nierenerkrankungen, und dann würde eine Proteinurie bei Patienten mit PKD auftreten. Daher fragen sich die Patienten, dass es eine Behandlung gibt, um Proteinurie mit PKD zu stoppen.

Proteinurie scheint, weil etwas mit Filterbarriere sowie Elektrolytbarriere auf der Niere falsch ist. Proteine ​​können von der Niere nicht wieder in den Körper resorbiert werden und es sickert in den Urin aus, was zu Proteinurie führt. Darüber hinaus ist die polyzystische Nierenerkrankung eine genetische Nierenerkrankung, bei der sich unzählige Zysten entwickeln und auf der Niere wachsen. Mit der Zeit werden Größe und Anzahl der Zysten immer größer und die Nierenfunktion wird beeinträchtigt.

Obwohl Proteinurie den Patienten keine Schmerzen bereitet, deutet dies auf ein ernstes Problem mit der Nierenfunktion hin. Sobald Proteinurie auftritt, müssen die Patienten so schnell wie möglich umgehend Maßnahmen ergreifen, um weitere Schäden zu verhindern.

Im Shijiazhuang Kidney Disease Hospital ist die Mikrochinesische Medizin Osmotherapie die bekannteste für Patienten wegen ihrer bemerkenswerten Funktion bei der Verbesserung der Nierenfunktion sowie schrumpfender Nierenzysten auf natürliche Weise.

Dies ist eine externe Anwendung, von der erwartet wird, dass sie die Nierenfunktion erheblich verbessert. Bei dieser Behandlung werden die Zysten der Patienten nicht nur geschrumpft, sondern auch die Nierenfunktion kann stark gefördert werden.

Diese Behandlung wird mit enormen pflanzlichen Arzneimitteln angewendet, die in zwei Medikamentenpackungen gesammelt werden, die etwa 40 bis 50 Minuten lang auf dem unteren Rückenbereich liegen, indem man die Osmose-Maschine mit zwei Medikamentenbeuteln verbindet, die Wirkstoffe in pflanzlichen Arzneimitteln herauskommen und dann eindringen in Nierenläsionen direkt.

Mit Hilfe dieser Behandlung könnte das Wachstum von Nierenzysten verhindert werden, wenn die Wirkstoffe in Epithelzellen freigesetzt werden. Außerdem kann die Zystenflüssigkeit im Urin aus dem Körper gefördert werden, wenn die Durchblutung der Zystenwand verbessert wird.

Während die Nierenzysten schrumpfen, könnte die Nierenfunktion wiederhergestellt werden, wodurch Proteinurie auch im Grunde genommen gelindert werden könnte.

Leiden Sie an Proteinurie und PKD? Bitte senden Sie Ihren aktuellen Zustand und Telefon umber an dr.leeshirley@gmail.com oder hinterlassen Sie eine Nachricht unten. Wir freuen uns, Ihnen zu helfen.