"Eigentlich hat mein Vater 30% Nierenfunktion und er hat einen Urintest gemacht, das Ergebnis ist Protein +++. Wir sind an der chinesischen Medizin interessiert, um das Fortschreiten der CKD zu verlangsamen. Irgendwelche Vorschläge?"
Proteinurie ist eines der häufigsten Symptome von CKD, was auf die geschädigte Nierenfiltrationsfunktion hinweist, die Ihre Nieren haben.
Um ehrlich zu sein, empfehlen einige fortgeschrittene westliche Medizin Experten Steroide oder Immunsuppressiva zur Kontrolle der Proteinurie. Sie sind kurzfristig wirksam, aber sobald Sie die Dosierung reduzieren oder sie stoppen, kann Proteinurie wieder auftreten. Was ist der Grund? Es ist, weil die geschädigte Nierenfiltrationsfunktion nicht radikal repariert wird.
In China, Peking Tongshantang Krankenhaus der traditionellen chinesischen Medizin, systematische und reife chinesische Medizin Behandlungen sind weit verbreitet, was auch die Behandlungen, die ich Ihnen aufrichtig empfehle.
Sie können die geschädigten Nierengewebe und intrinsischen Zellen reparieren und Teile der Nierenfunktion verbessern, anstatt die Symptome vorübergehend zu kontrollieren. Mit der verbesserten Nierenfunktion kann Proteinurie (Protein +++ im Urin) radikal ohne Rückfall kontrolliert werden. Nur so können Sie Ihre eigenen Nieren statt der kontinuierlichen Nierendialyse oder gar eine Nierentransplantation von der Wurzel retten. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie viel Aufmerksamkeit auf Nierenschäden richten und Ihre eigenen Nieren rechtzeitig retten können. Nach unseren Erfahrungen sterben viele CKD-Patienten an den Komplikationen des Nierenversagens, nicht an der Nierenerkrankung selbst.
Die charakteristischen Behandlungen umfassen Mikrochinesische Medizin Osmotherapie, medizinisches Bad, Fußbad-Therapie, Einlauftherapie, Immuntherapie, Akupunktur-Therapie, Moxibustion-Therapie, etc.
Wenn Sie neugierig auf reife chinesische Medizin Behandlungen für CKD mit Protein +++ im Urin sind, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht unten oder senden Sie die medizinischen Berichte und die Telefonnummer des Patienten an dr.leeshirley@gmail.com.