Saturday, April 21, 2018

Focal Segmental Glumerulosklerose und natürliche Behandlung

FSGS, fokale segmentale Glumulosklerose ist eine relativ häufige Form der Nierenerkrankung. Obwohl wir wissen, dass es mehrere Risikofaktoren gibt, wissen wir immer noch nicht, warum die meisten Menschen FSGS entwickeln. Hier müssen wir etwas über FSGS und seine Behandlung wissen.

Was ist FSGS?

FSGS ist für die Narbenbildung oder Sklerose genannt, die in den Nieren gefunden werden kann. Wir haben unter einem Mikroskop betrachtet, wir finden Nieren enthält Millionen von Filtern, die als Glomeruli bezeichnet wird. Diese Filter funktionieren wie ein Sieb, das Sie in Ihrer Küche haben. Blut in gereinigt durch Filter in den Nieren und das Wasser wie ein Teil des Blutes fließt durch. Dies wird dein Urin. Wenn diese Filter beschädigt werden, werden sie vernarbt und verlieren ihre Funktion beim Filtern von Abfällen und Wasser. Dies wird als Glomerulosklerose bezeichnet.

Wie bekommt ein Patient es?

Wie eingangs erwähnt, ist sich niemand sicher. Ärzte tendieren dazu, FSGS in zwei Kategorien als primär einzustufen, was bedeutet, dass die Krankheit für sich alleine auftritt, ohne offensichtlichen Grund und sekundär von dem, was durch einen anderen medizinischen Zustand verursacht oder damit verbunden sein kann. Außerdem gibt es einige sekundäre Ursachen oder Zusammenhänge, die für Ihre Referenz: Nierenschäden von der Geburt, Fettleibigkeit, Sichelzellenanämie, Urin in die Nieren, obstruktive Schlafapnoe und verschiedene Rückstau.

Welche Behandlung kann verwendet werden?

Behandlungen sind vielfältig. Wirksame Behandlungen beinhalten Steroid-basierte Medizin und natürliche Behandlung. Toxin-Entfernungstherapie in China ist eine natürliche Kräutermedizin, die helfen kann, Nierenzustand zu verbessern und die Komplikationen zu lösen, die durch Nieren verursacht werden.

Wenn Sie unsere charakteristische Behandlung mit natürlichen Mitteln zur Verbesserung der Nierenerkrankungen kennenlernen möchten, können Sie eine Nachricht hinterlassen oder eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden