Was bewirkt, dass Nierenzysten größer werden?
Bei Patienten mit polyzystischer Nierenerkrankung (PKD) sind es die abnormalen Gene, die die Nierenepithelzellen zur Proliferation und Auskleidung der Zellen zur Sekretion von Flüssigkeit aktivieren. Und dann werden Nierenzysten größer. Bisher gibt es keine Behandlungen, die die abnormalen Gene heilen können. Aber es gibt eine Behandlung, um diese Aktivitäten zu beschränken.
Natürliche Behandlung zur Auflösung von Nierenzysten
In unserer Klinik wird Mikro-Chinesische Medizin-Osmotherapie weit verbreitet in Nierenzyste Behandlung eingesetzt. Es soll Wirkstoffe der Medizin direkt in polyzystische Nieren eindringen, damit es schnell wirkt. Diese Behandlung kann die abnormale Proliferation und Sekretion von Nierenzellen stoppen, um das Wachstum von Zysten zu stoppen. Es kann auch die Durchlässigkeit der Zystenwand und Druckdifferenz innerhalb und außerhalb erhöhen, so dass Flüssigkeit entfernt werden kann. Als Folge schrumpfen Nierenzysten allmählich.
Wenn Ihre Nieren durch die wachsenden Nierenzysten geschädigt wurden, können Sie eine andere Behandlung mit der Mikrochinesischen Medizin Osmotherapie kombinieren, wie medizinische Bäder, Fußbäder, Klistiere, Zyklus-Therapie usw. Sie können die innere Umgebung für das Nieren-Selbst gut machen -Heilung und andere Medikation. Nach etwa einem halben Monat Behandlung werden Ihre Rückenschmerzen, Appetitlosigkeit, Schwäche, Bluthochdruck und so weiter gelindert. Nach etwa einem Monat Behandlung beginnt Ihre Nierenfunktion zuzunehmen und Ihre Krankheit wird unter Kontrolle sein.
Wie Nierenzysten auf natürliche Weise aufzulösen? Wenn Sie die oben genannte Mikro-Chinesische Medizin-Osmotherapie versuchen möchten, können Sie nach Peking Tongshantang Krankenhaus für Traditionelle Chinesische Medizin kommen. Unsere Nierexperten werden ihr Möglichstes tun, um Ihnen zu helfen, gegen die Krankheit zu kämpfen und für eine gute Prognose zu kämpfen. Für weitere Informationen über unser Krankenhaus und unsere Behandlung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.