Friday, April 20, 2018

Kann ich meine Nieren mit PKD pflegen?

Frage: Ich habe polyzystische Nieren, aber meine Funktion ist normal, meine GFR und alles. Meine Frage: Kann ich meine Nieren pflegen?

Antwort: Die polyzystische Nierenerkrankung (PKD) ist eine genetische Nierenerkrankung, bei der abnormale Zysten in den Nieren wachsen und sich entwickeln. Nach Ihrer Beschreibung ist Ihr Zustand jetzt sehr gut, aber wenn die Zysten größer werden, werden die Nieren beeinträchtigt. Um Ihre Nieren zu erhalten, müssen Sie daher das Wachstum von Zysten stoppen.

In der westlichen Medizin gibt es keine Medizin, um diesen Zweck zu erreichen, aber in der chinesischen Medizin gibt es eine solche Behandlung. Es ist Mikro-Chinesische Medizin-Osmotherapie, eine charakteristische Behandlung von Peking Tongshantang Krankenhaus für Traditionelle Chinesische Medizin.

Diese Behandlung ist eine externe Anwendung der chinesischen Kräutermedizin. Wenn Sie behandelt werden, liegen Sie einfach auf dem Bett. Mit Hilfe von Osmosegeräten können die Wirkstoffe der Medizin direkt in die polyzystischen Nieren infiltriert werden. Sie können die renalen tubulären Epithelzellen vor der Proliferation und dem Auskleiden der Zellen aus der Sekretion zurückhalten, und dann hören die Zysten auf zu wachsen.

Neben einer medizinischen Behandlung müssen Sie eine nierenfreundliche Diät einhalten.

Richtige Diät kann Ihnen helfen, auch die polyzystischen Nieren zu kontrollieren. Zum Beispiel, um viel Wasser zu trinken, was die Bildung von Steinen reduzieren kann. Zur Verringerung der Salzaufnahme, die helfen kann, Bluthochdruck zu reduzieren. Zur Ergänzung von Vitaminen, insbesondere B6, die helfen können, das Wachstum von Zysten zu kontrollieren. Da Ihre Nierenfunktion nicht beeinträchtigt ist, gibt es nicht so viele Diätbeschränkungen. Aber denken Sie daran, dass zu viel so schlecht ist wie zu wenig. Sie können eine Kopie Ihres Laborberichts an dr.leeshirley@gmail.com senden. Nach der Analyse Ihres Falles geben Ihnen unsere Nierenexperten eine Antwort auf Ihre Behandlung und Ihren Lebensstil.

Sie können Ihre aktuelle Nierenerkrankung bei richtiger Behandlung und gesundem Lebensstil erhalten. Welche Behandlung erhalten Sie jetzt? Wie ist der therapeutische Effekt? Wenn Sie unsere Hilfe benötigen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder kontaktieren Sie den Online-Arzt. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihnen zu helfen.