Tuesday, January 5, 2016

Ist es notwendig, Nierenerkrankung Patienten mit einer Kreatinin 2,7 bis Nehmen Behandlung Now

Ich bin eine Nierenerkrankung Patienten, sagte der Arzt mein Kreatinin-Spiegel hat bis zu 2,7 und er mir empfehlen, die Behandlung jetzt zu nehmen. Aber ich habe keine keine offensichtlichen Symptome, so dass ich lehnte ab. Ich frage mich, ist es wirklich notwendig für mich, die Behandlung nun?
Um ehrlich zu sein, ist Ihrem Arzt, sollten Sie die Behandlung zu nehmen, obwohl Sie keine viel Symptome haben.
Warum Nierenerkrankungen Patienten mit einer Kreatinin-2.7 und ohne viel Symptomen sollte auch Behandlung?
In Klinik, Kreatinin 2,7 gehört zur 3 Nierenerkrankung, die eine entscheidende Phase der Nierenerkrankung ist zu inszenieren. Zu diesem Zeitpunkt können Sie keine Symptome der körperlichen Beschwerden, während Sie können gelegentlich haben Rückenschmerzen, Müdigkeit oder Schwäche Symptome. Das Fortschreiten dieser Krankheit ist sehr langsam in einem frühen Stadium, so dass Sie nicht haben einen Sinn wahrscheinlich für eine lange Zeit, aber es mag eine Bombe exsiting in Ihrem Körper, die jederzeit explodieren, weil die Nieren bereits beschädigt wurde, sobald man sich schweren Erkältung oder Infektion, wird diese Krankheit rasch voranschreiten, bis Niereninsuffizienz Stufe (bedeutet Dialysestufe). Sie können diesen Fall zu übernehmen, wie ein Riss erschien in der Wand, obwohl es immer noch verfügbar, aber wenn du das Knarren nicht reparieren müssen, könnte es jederzeit zusammenbrechen. So dass Sie lieber nehmen Behandlung zum richtigen Zeitpunkt.
Welche Behandlung ist besser für Nierenerkrankungen Patienten mit einer Kreatinin-2.7?
Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie ist eine bessere Wahl für Patienten mit einer Kreatinin-2.7. Diese Behandlung als einer der Innovations der traditionellen chinesischen Heilpflanzenmedizin, kann es Nierenerkrankung sicher und effizient zu behandeln. Mit Hilfe dieser Behandlung können Nierenerkrankungen Patienten mit einer Kreatinin-Ebene 2.7 eine Chance zurück in ein normales Leben zu bekommen, zumindest, sie eine Lebensqualität, ohne Dialyse oder Nierentransplantation leben können.
Wenn Sie mehr Informationen über Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie wissen wollen oder irgendeine Hilfe benötigen bei der Behandlung von Nierenerkrankungen, können Sie per E-Mail an uns senden, werden wir versuchen unser Bestes, um Ihnen zu helfen.
Unsere E-Mail: dr.leeshirley@gmail.com