Sunday, January 3, 2016

Ist Oats Nutzen für CKD 3 Stufe Patienten

Arzt. Ich war mit CKD (chronischer Nierenerkrankung) diagnostiziert, und der Arzt fragte mich, die Aufmerksamkeit auf meine Krankheit zu bezahlen. Ich will wissen, kann ich essen Hafer mit meiner Nierenerkrankung? Kontakt ONLINE DOCTOR um mehr Details kostenlos direkt und schnell zu bekommen.

Es gibt professionelle Antwort sofort in den folgenden.
Hafer ist ein gemeinsames Essen für Menschen und Menschen setzen oft Hafer in ihre Brei, die machen das Essen schmeckt lecker. Außerdem sind Hafer ebenfalls hoch in der Ernährung, wie reiche Fett, reich Ballaststoffe, Kalzium, Phosphor, Eisen, Zink und andere mineralische Substanz. Alle diese Nährstoffe wird hilfreich für Patienten Krankheit sein. Es gibt einige allgemeine Vorteile für Patienten mit Nierenerkrankungen essen Hafer.

1. Hafer sind reich an Ballaststoffen, die den hohen Cholesterinspiegel im Körper zu reduzieren können, und Hafer wird hilfreich bei der Verhinderung des Herz-Kreislauferkrankungen.

2. Für diabetische Nephropathie Patienten kann Hafer auch dazu beitragen, die hohen Blutzuckerspiegel, die verhindern, dass die Verschlechterung der Nierenversagen wird.

3. Hafer kann die Durchblutung zu verbessern und zu erleichtern den Druck im Patienten. Außerdem wird die verbesserte Durchblutung helfen, reparieren die Nierenschäden und Verbesserung der Nierenfunktion.

4. Das Kalzium, Eisen, Zink und anderen Mineralstoffen wird verhindert, dass die Osteoporose und Anämie, die die häufigsten Komplikationen für Patienten mit Nierenerkrankungen sind.

5. Hafer kann auch dazu beitragen, die Immunität und machen die Patienten von Infektionen loszuwerden. Bitte E-Mail mit Ihren Zweifeln dr.leeshirley@gmail.com~~V. Wir freuen uns, Ihnen weitere professionelle Beratung so schnell wie möglich kostenlos anbieten.