Wednesday, January 6, 2016

So halten gesunden Lebensstil für CKD-Patienten

Er ist 82 Jahre alt war und hofft, nach China, CKD Patienten kommen, wobei der chinesischen Medizin für gesunde. Dies ist seine Frage in den folgenden: "In den letzten 2 Jahren mein Kreatin Niveau von 1,8 erhöht, um 2,8 und ich fürchte, jetzt, wenn diese Rate weiter Vielleicht muss ich für die Dialyse nach weiteren 2 oder 3 Jahre Ich brauche daher raten, wie zu gehen stoppen Sie den incresing Kreatinspiegel und wie es zu reduzieren und welche Früchte esse ich sollte. Kann ich Joghurt und Milch essen mit wenig Fett und kann ich Butter und welche Früchte esse ich sollte. Wenn Sie mir einen Rat werde ich sehr dankbar, zu geben. "Kontakt ONLINE DOCTOR um mehr Details zu schnell und direkt kostenlos.

In erster Linie sollten die Patienten sein, halten Pflanzenprotein.
Pflanzenprotein kann dazu beitragen, Bluthochdruck und verlangsamen das Wachstum von Nierenzysten. Außerdem sollte die Gesamtmenge der Proteinzufuhr zu 0,8 g / kg pro Tag beschränkt werden. Es ist erwiesen, dass eine Low-Protein-Diät machen kann PKD-Patienten haben im Durchschnitt etwa ein Jahr ohne Dialyse. Wie für Pflanzenprotein, Soja eine gute Wahl, aber Sie müssen von fermentierte Sojaprodukte wie Tempeh und Tofu weg zu bleiben.

Und dann wählen Sie Obst und Gemüse reich an Antioxidantien.
Vitamin C und Flavonoide gibt zwei übliche Antioxidantien in Obst und Gemüse. Zum Beispiel, Zitrone, Orange, Trauben, Preiselbeeren, Zwiebeln, Paprika, Kohl, etc, sind gut, um in Ihre Gerichte oder Snacks angezeigt. Auf der einen Seite können sie helfen, verhindern oder zu behandeln Harnwegsinfektionen. Auf der anderen Seite, sind sie in der Lage, Ihre Nieren zu schützen; genug Wasser trinken oder Cranberry-Saft; Darüber hinaus sollten die Patienten die Einnahme von Alkohol, Bier und koffeinhaltige Getränke zu steuern. Kontakt ONLINE DOCTOR um mehr Details kostenlos direkt und schnell zu bekommen.

Koffeinhaltige Getränke können das Wachstum von Nierenzysten zu stimulieren, damit PKD Patienten hatten eine bessere Kontrolle ihrer Aufnahme dieser Getränke. Wie für Alkohol und Bier, können sie Patienten den Blutdruck zu erhöhen und weitere Schäden an Nieren. Aus diesem Grund sollten Sie besser zu steuern weg von Alkohol, Bier, Kaffee, Cola und starken Tee.

Wenn Sie mehr Informationen über gesunde Ernährung oder Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie wissen wollen, können Sie eine E-Mail kann an dr.leeshirley@gmail.com~~V mit Ihrem doubts.we freuen uns, Ihnen weitere professionelle Beratung so schnell wie möglich kostenlos anbieten.