Monday, June 20, 2016

Lupus Nephritis mit Creatinin 6.3: Ist Dialyse die einzige Wahl für mich

Ich bin ein Lupus-Nephritis Patienten und meine Kreatinin ist 6.3, mit der Ausnahme, dass ich nicht viel Symptome haben. Ich möchte wissen, ist die Dialyse die einzige Wahl für mich?
Um offen sein, für Ihren Zustand, müssen Sie jetzt die systematische Behandlung zu nehmen, auch wenn Sie keine viel Symptome haben jetzt aber Ihre hohe Kreatinin-Wert zeigt an, dass Ihre Nieren haben mäßig beschädigt wurde, ohne rechtzeitige Behandlung, Ihre Nieren weitere Schäden und wird Ihr Krankheit kann Verlustkontrolle in einer schnellen Geschwindigkeit.
Ist Dialyse die einzige Wahl für Lupus Nephritis Patienten mit einer Kreatinin-6.3?
In der Tat ist eine Dialyse nicht die einzige Wahl für Patienten mit einer Kreatinin-6.3, weil die Nieren Verlust haben nicht ihre Funktionen vollständig in diesem Zustand. Wenn Sie eine Dialyse, die Ihre Nierenfunktion völlig allmählich verloren führen wird, weil diese Art der Behandlung weder Ihre Restfunktion der Niere noch reparieren die beschädigten schützen, so wie die Zeit vergeht, Ihre Nierenfunktion vollständig verloren gehen.
Welche Behandlung kann die Alternative der Dialyse für Patienten Lupus Nephritis sein mit einer Kreatinin-6.3?
Hot Compress-Therapie ist eine Innovation der traditionellen chinesischen Kräutermedizin, kann es helfen, den Patienten die Nierenfunktion zu verbessern, indem die beschädigten Nierengewebe reparieren und die restlichen diejenigen vor weiteren Schäden zu schützen. Wie Ihre Nierenfunktion verbessert, wird Ihr Gesamtzustand verbessert erhalten, dann sind die Symptome, wie hohe Kreatinin-Spiegel mit ihm zusammen verschwunden sein wird.
Wenn Sie Informationen über Hot Compress-Therapie wissen wollen oder Lupus Nephritis ohne Dialyse zu behandeln, können Sie E-Mail an unseren Arzt dr.leeshirley@gmail.com~~V oder konsultieren, werden wir unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen.