Monday, June 20, 2016

Wie behandeln Diabetische Nephropathie und Bluthochdruck ohne Dialyse

Wie Diabetische Nephropathie und Bluthochdruck ohne Dialyse zu behandeln? Die Dialyse wird immer in vielen Arten von Nierenproblemen verwendet, um die Symptome zu lindern. Diabetische Nephropathie und hoher Blutdruck, es ist eine höhere Inzidenz von Nierenerkrankung, die vor allem wegen der Diabetes. Rufen Sie für Online-Arzt.
Warum DN Patienten haben Blutdruck?
Zunächst wird der hohe Blutzucker die Nieren machen die Ultrafiltration-- absorbieren den Blutzucker wieder zu starten, filtern das überschüssige Blut, und so wird die Belastung der Niere erhöhen.
Dann werden die Patienten viel Urin, zu viel Belastung für die Nieren wird es einen Weg machen finden, die Belastung zu reduzieren. Die Blutgefäße schrumpfen wird, weniger Blut durch die Nieren wird die Belastung der Nieren reduzieren, aber der Blutdruck steigen werden.
Zu viel Druck für Nierenblutgefäße wird die Niere machen kann, die Last nicht mehr tragen, so dass Diabetische Nephropathie erscheinen wird.
Wie zu vermeiden Dialyse effektiv?
Nach den Ursachen der diabetischen Nephropathie, der die Behandlung sollte sorgfältig betrachtet werden. So hängen, dass nur an der Dialyse und oralen westlichen Medizin kann die Krankheit seine Wurzel nicht behandeln bilden. Eine Langzeitbehandlung von diesen beiden wird zu viele Nebenwirkungen auf den menschlichen Körper führen.
Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie verwendet Chinesische Medizin Nierenerkrankung zu behandeln, seine Wurzel bilden und ohne Nebenwirkungen.
Stammzelltherapie nutzt die inhärenten Stammzellen, die für den menschlichen Körper gehören die Nierenschäden und fördern die Produktion von roten Blutkörperchen zu reparieren die Nieren Arbeit gut zu unterstützen.
All diese Behandlungen auch in der Lage die Nebenwirkungen der Dialyse zu verringern. Wenn Sie Dialyse vermeiden wollen oder es loswerden, wenden Sie sich bei uns um einen Versuch haben. Meine E-Mail ist dr.leeshirley@gmail.com.