Wednesday, June 8, 2016

Nierenversagen mit 19% Nierenfunktion: Kann ich steuern, ohne Dialyse

Ich bin ein Patient Nierenversagen und der Arzt sagte mir, dass meine Nierenfunktion ist nicht gut, seine 19%. Er sagte, es ist die Zeit der Dialyse zu nehmen, aber ich will nicht, es zu nehmen. Ich frage mich, kann ich meine Krankheit steuern, ohne Dialyse?
Wie wir alle Dialyse und Transplantation kennen, sind die beiden gängigen Verfahren der Nierenversagen, aber sie beide haben viele Nebenwirkungen und die Krankheit von ihrer Wurzel nicht behandeln kann. Wie Dialyse, kann es ersetzen Nieren die Giftstoffe und Abfälle im Körper anreichern auszuscheiden, aber die beschädigte Nierenfunktion, zuletzt nicht reparieren kann, wird die Nierenfunktion vollständig verloren. Wie für die Transplantation ist es eines der effektivsten Behandlung von Nierenversagen, aber es hat eine große Menge an Geld benötigen, nach der Operation, Patienten müssen auch darum kümmern, weil die neue Niere Mai wieder schlecht geht. Doch wie ein Nierenversagen Patienten brauchen Sie nicht zu viel Sorgen, weil die Experten eine neue Behandlung für Nierenversagen erfunden hat, die als Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie bekannt ist.
Wie kann Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie Kontrolle Nierenversagen mit 19% der Nierenfunktion ohne Dialyse?
Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie, als eine neue wirksame Therapie in der Behandlung von Nierenversagen es bringt Hoffnung für Menschen, die von 19% der Nierenfunktion leiden. Gefäß-, entzündungshemmende, anti-Koagulation und Anti-Thrombose Durch die Erweiterung kann die beschädigten Nierengewebe reparieren und die verbleibende schützen. Mit Hilfe es kann die Nierenfunktion verbessert zu bekommen, damit die Menschen ein besseres Leben haben können und haben eine Chance, Dialyse oder Transplantation zu vermeiden.
Wenn Sie weitere Informationen über Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie wissen möchten oder Nierenversagen ohne Dialyse zu behandeln, können Sie uns eine E-Mail senden an dr.leeshirley@gmail.com~~V, werden wir unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen.