Wie CKD Stadium 4 mit diabetischer Nephropathie zu behandeln? Diabetische Nephropathie ist eine schwere Komplikation von Diabetes. Wenn es in die Stufe 4 CKD entwickelt, werden die Patienten gesagt Vorbereitungen zu nehmen Dialyse zu beginnen. Generell Patienten mit Diabetes Dialyse früher als diejenigen beginnen, die keinen Diabetes aufgrund seiner komplexen Zustand. Wenn Sie Fragen haben, benutzen Sie bitte unser Online-Arzt fragen, werden wir Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Generell sollten wir über die Gründe der diabetischen Nephropathie kennen, die die häufigste Ursache für eine chronische Nierenerkrankung und eine Hauptursache für die kardiovaskuläre Mortalität sind. Merkmale dieser Erkrankung umfassen hohe Filtrations, hohe Perfusion und hohem Druck. Es ist aufgrund einer Veränderung der normalen Nierenglomeruli und dann die Nierentubuli bewirken. Die glykosylierten Substanz und Lipid Toxine in den Nieren ablagern, was zu einer Entzündung und kurze Versorgung mit Blut und Sauerstoff, die zu Nierenfibrose führt. Die beste Behandlung für diabetische Nephropathie sollten weitere Verschärfung zu blockieren können und auf dieser Grundlage, maximal bestimmte Nierenschäden wiederherzustellen. Somit kann eine Dialyse oder Nierentransplantation vermieden werden.
Wie CKD-Phase 4 mit diabetischer Nephropathie zu behandeln?
Diabetische Nephropathie wird zur Beeinträchtigung der Kapillaren in den Glomeruli führen. Daher die Nierenfunktion zu verbessern, sollte die Behandlung in der Lage sein, die eingeschränkte Nierenstruktur wiederherzustellen. Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie ist eine Behandlungsoption für Menschen mit diabetischer Nephropathie und Stufe 4 CKD.
Wenn Sie weitere Informationen über diese Therapie wissen wollen oder irgendeine Hilfe benötigen Nierenerkrankung bei der Behandlung, bitte eine E-Mail-Nachricht an dr.leeshirley@gmail.com~~V oder lassen Sie für uns. Unsere professionellen Experten werden Ihnen Hinweise geben, so bald wie möglich.