Nephrotisches Syndrom wird durch viele Gründe verursacht, es bezieht sich auf ein Syndrom, das durch eine zunehmende glomeruläre Basalmembranpermeabilität mit Glomerulischäden gekennzeichnet ist. Mit der Krankheit entwickelt, wird die Kreatinin-Ebene geht auch auf hohem Niveau.
Warum Kreatinin-Ebene geht zu hoch im nephrotischen Syndrom?
Nephrotisches Syndrom ist gekennzeichnet durch massive Proteinurie, Ödeme, Hypoalbuminämie und Hyperlipidämie. Kreatinin ist eine Art von metabolischen Abfällen und Toxinen, die von der Niere abhängig sind, um sie aus dem Körper in Form von Urin entfernt werden. Wenn nephrotisches Syndrom beginnt, die Niere zu beeinflussen, dann Creainin geht auf ein hohes Niveau. Ohne eine gute Behandlung kann der Patient Dialyse oder Nierentransplantation in naher Zukunft zu nehmen.
Wie behandelt man nephrotisches Syndrom mit Kreatinin 8.9?
Im Allgemeinen, für Patienten mit so hohem Kreatinin-Niveau, wird ihr Arzt empfehlen Dialyse für sie. Aber als Nierenerkrankung Arzt, ich nicht empfehlen, der Patient Dialyse zu nehmen. Da Dialyse kann nur die hohe Kreatinin-Ebene in einem Zeitraum, aber nicht reparieren können die beschädigten Nieren zu entlasten.
In der Tat gibt es eine alternative Behandlung der Dialyse, die als Micro-Chinese Medicine Osmotherapy bekannt ist. Als eine der fortschrittlichsten Behandlungen des nephrotischen Syndroms kann es den hohen Kreatininspiegel durch die Bereitstellung von Nährstoffen für die Niere, die Reparatur von Nierenschäden und die Wiederherstellung der Nierenfunktionen reduzieren. Unterdessen kann Creatinin 8.9 in zunehmendem Maße gesenkt werden, da chinesische Medikamente Stasis erfolgreich entfernen können.
Wenn Sie mehr über die Behandlung des nephrotischen Syndroms wissen wollen oder den hohen Kreatininspiegel senken möchten, können Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden oder eine Nachricht hinterlassen, wir versuchen unser Bestes, um Ihnen zu helfen.