Friday, October 7, 2016

Wie schlimm ist IgA-Nephropathie mit GFR 38

Ich bin ein Patient IgA-Nephropathie und vor kurzem meine GFR Tiefen bis 38, mein Arzt Dialyse mir empfehlen. Ich möchte wissen, wie schlecht mein Zustand ist und habe ich Dialyse zu nehmen?

Wie schlimm ist IgA-Nephropathie mit GFR 38?

Personen, die mit dieser Nierenerkrankung diagnostiziert wurde, sind derzeit auf Stufe 3 Nierenerkrankung mit 38% der Nierenfunktion links. An diesem Punkt sind Patienten, die an mäßigen Nierenschäden. Dies ist eine ernsthafte Erkrankung, die eine sofortige Behandlung erfordert. Wenn sie effektiv behandelt, Fortschritt der Krankheit wird in Zukunft nicht mehr oder kann sogar erfolgreich rückgängig gemacht werden. Andernfalls kann der Patient zur Dialyse oder Nierentransplantation in der nahen Zukunft.

Sie möchten die Patienten die Dialyse zu nehmen?

Bis heute gibt es noch keine Heilung für diese Nierenerkrankung. Aber eine wirksame Therapie zur Verfügung steht, um die kontinuierliche Verschlechterung der Nierenschädigung hemmen und signifikant die GFR Niveau zu heben. Also, wenn der Patient mit GFR 38 kann die richtige Behandlung rechtzeitig zu erhalten, können sie die Dialyse zu vermeiden.

In China gibt es ein natürliches Heilmittel zu helfen, die über heilende Wirkung zu erzielen. Es ist, als Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie bekannt. Klinische Erfahrungen haben gezeigt, dass das Mittel überraschende Effekte hat stark die Nierenkapazität erhöhen und die Nierenfunktion wieder herzustellen.

Anders als bei symptomatischen Behandlung der westlichen Medizin, Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie ist ein ganzheitlicher Ansatz, der nicht nur die Symptome lindern helfen kann, sondern auch die Krankheit von Ursache zu behandeln. Unter dieser Therapie können die Patienten mit IgA Nierenerkrankung, die meisten befriedigende Heilwirkungen erwarten.

Wenn Sie bei dieser Behandlung für IgA-Nephropathie interessiert sind oder wollen Ihre GFR Ebene zu verbessern, können Sie E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden oder eine Nachricht unten verlassen, werden wir unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen.