Thursday, October 20, 2016

Welche Möglichkeiten für Patienten, sobald ihre transplantierte Niere wieder

Welche Optionen für Patienten einmal ihre transplantierten Nierenversagen wieder? Ich hatte meine Transplantation vor 13 Jahren. Meine Angst ist, was, wenn meine Transplantation Niere verschlechtert und scheitert wieder. Welche Möglichkeiten habe ich?

Die durchschnittliche Lebensdauer für eine gespendete Niere beträgt 10 bis 15 Jahre. Wenn transplantierte Niere versagt wieder, gibt es zwei Wahl in den meisten Zeit: Dialyse und Nierentransplantation wieder. Jetzt zeige ich Ihnen einige andere alternative Behandlungen.

Blut-Verschmutzung-Therapie
Kombination von verschiedenen Blutreinigungsmethoden, um Blut zu reinigen, liefern Elemente für das Blut und Wiederherstellung der Nierenfunktion. Mit diesen drei Schritten wird verschmutztes Blut gereinigt und die Nierenfunktion zu einem gewissen Grad wiederhergestellt. Aus diesem Grund zeigt es deutliche und dauerhafte heilende Wirkung. Und immer mehr Patienten kommen in unser Krankenhaus zur Behandlung.

Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie
Micro-Chinesische Medizin Osmotherapie ist eine Kräuter-basierte Behandlung. Es kann Nierenschäden zu reparieren, weil Wirkstoffe in der chinesischen Medizin können die Immunkomplexe und pathologischen Fragen Ablagerung in der glomerulären Basalmembran und Reparatur verletzten Nierenzellen und Gewebe zu entfernen. Auch durch die Stimulierung und Aktivierung der DNA in den geschädigten Zellen und Wiederherstellung der Nierenstruktur und Funktionen, Osmotherapie kann auch wieder ein Teil der Nierenfunktion. Immunität kann auch durch chinesische Medikamente erhöht werden. Micro-Chinesische Medizin Osmotherapie ist eine weitere Option der Nierentransplantation oder Dialyse. Allerdings ist Micro-Chinesische Medizin Osmotherapie nur für diejenigen, die noch einige Urin-Ausgang haben.

Solange Sie irgendeine Frage über Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapy haben und wollen, um Nierentransplantation zu vermeiden, bitte erklären Gebrauch über, was Sie wünschen, versuchen wir unser Bestes, um Ihnen zu helfen. Meine E-Mail ist dr.leeshirley@gmail.com