Wie wir alle wissen, ist das Nephrotische Syndrom eine Nierenerkrankung, die durch massive Proteinurie, schwere Ödeme, Hypoproteinämie und Hyperlipidämie gekennzeichnet ist. Außerdem zeichnet es sich auch durch seinen häufigen Rückfall aus.
Gemeinsame westliche Medikamente behandeln wiederholte Proteinurie
Prednisolon und Lisinopril werden häufig verwendet, um Proteinurie zu lindern und Diuretika helfen, Ödeme zu lindern. Allerdings können sie das nephrotische Syndrom nicht von der Wurzel behandeln. Mit dem beschädigten Immunsystem ist es leicht zu rezidivieren.
Die richtige Behandlung sollte nicht nur die Symptome lindern, sondern auch die Nierenschäden reparieren und das Immunsystem effektiv regulieren.
Chinesische Medikamente behandeln wiederholte Proteinurie im Nephrotischen Syndrom
Unsere Experten haben eine Reihe von charakteristischen Behandlungen auf der Grundlage der traditionellen chinesischen Medizin, wie Medicated Bath, Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie, Immuntherapie sind alle vorteilhaft für die Förderung des Immunsystems erfunden.
Was mehr ist, können diese Therapien die Abfälle und Toxine aus dem Blut entladen. In einer sauberen internen Umgebung sind die beschädigten Nierengewebe leicht selbstheilend. Sobald Ihre Nierenfunktion verbessert ist und das Immunsystem reguliert ist, können Sie die wiederholte Proteinurie grundsätzlich loswerden. Noch wichtiger ist, dass im Vergleich zu den westlichen Arzneimitteln diese Therapien natürlicher und sicherer für Patienten sind, die sich nicht um die Nebenwirkungen kümmern müssen.
Im täglichen Leben muss der Patient auch auf die Proteinzufuhr achten. Einige hochwertige Protein-Lebensmittel werden empfohlen, wie Eiweiß, mageres Fleisch und Fisch. Natürlich kann einfach Diät das Problem nicht lösen, medizinische Behandlungen sind sehr notwendig.
Wenn Sie mit der wiederholten Proteinurie im Nephrotischen Syndrom belästigt werden, sind chinesische Behandlungen für Sie hilfreich. Wenn Sie mehr Details wissen möchten, lassen Sie bitte Mitteilung in der unten oder eMail zu dr.leeshirley@gmail.com. Die besten Wünsche!