Q: Ich bin 37 und wurde vor zwei Monaten mit CKD diagnostiziert. 24h Urinüberwachung zeigt, dass ich Proteinurie habe. Mein hoher Kreatinin-Level ist 465.66. Ich mache mir Sorgen um meine Gesundheit, wird das Steroid helfen, Proteinurie zu reduzieren und meine Nierenfunktion zu verbessern?
Mein Nephrologe rät mir, Prednison und Ketosteril für Proteinurie, Natriumbicarbonat und Febuxostat für meine hohe Harnsäure zu nehmen.
A: Im Allgemeinen wird Protein effektiv durch Niere absorbiert werden, aber wenn Niere beschädigt ist, Nierenfibrose erscheint und Nierenfunktion wird abgelehnt. In diesem Fall kann ein Teil des Proteins nicht absorbiert werden, sondern Auslaufen im Urin, verursacht Proteinurie.
Wird das Steroid dazu beitragen, Proteinurie zu reduzieren und die Nierenfunktion zu verbessern?
Bei der Behandlung von Nierenerkrankungen können Steroide Behandlung die Symptome effektiv in kurzer Zeit zu lindern oder zu kontrollieren, wie Protein und okkultes Blut im Urin werden negativ. Aber wir sollten erkennen, dass Steroid nur die Symptome oberflächlich und vorübergehend behandeln kann, aber für die zugrunde liegende Ursache von Proteinurie oder CKD, die beschädigten Niere Gewebe, es funktioniert nicht. Allein gelassen, um die Nierenfunktion zu verbessern.
So einfach entlasten Proteinurie kann nur die Krankheit Zustand vorübergehend kontrollieren, sobald Sie reduzieren oder stoppen die westliche Medizin, wird es wieder Rückfall.
Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie wird empfohlen
Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie kann Proteinurie reduzieren und die Nierenfunktion gleichzeitig verbessern. Es ist eine natürliche Therapie auf der Grundlage von TCM, die die beschädigten Niere Gewebe reparieren können. Wenn Nierenschäden repariert und Nierenfunktion verbessert wird, wird nicht nur Proteinleckage aus der Wurzel gelöst, sondern auch andere Symptome können natürlich entlastet werden, wie Schwellen.
Wenn du deine aktuelle Behandlung ändern willst und diese Osmotherapie nimmst, kannst du nach China kommen, weil es in anderen Ländern keinen Zweig gibt. Sie können eine Nachricht in der unten oder per E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com hinterlassen