Friday, June 23, 2017

Wie man Creatinin 6.9 bei Nierenversagen reduziert

"Bitte sagen Sie mir Lösung, jetzt ist meine Mutter Kreatinin 6,9, sie nimmt Medizin, die von doc nicht Antibiotika gemacht wird, aber High Creatinine Level ist nicht reduziert."

Wie für die Verringerung der hohen Kreatinin-Ebene in Nierenversagen, was wir beachten sollten, ist, dass seine Ursachen, und als wir können Grundtherapie, um es zu lösen.

Die zugrunde liegende Ursache von erhöhtem Kreatinin
Im Allgemeinen ist Niere verantwortlich für die Beseitigung der zusätzlichen Abfälle und Toxine aus dem Körper effektiv und hält die Balance des ganzen Körpers. Allerdings, wenn Nierenfunktionen mehr als 50 Prozent verloren sind, wird die Niere ungewöhnlich funktionieren, so dass viele schädliche Materialien im Körper aufbauen, die nicht eliminiert werden können, einschließlich Kreatinin. In diesem Fall erscheint eine erhöhte Kreatinin-Ebene.

Wie kann man Kreatinin 6.9 bei Nierenversagen reduzieren?
Nieren-Dialyse wird häufig verwendet, um das Leben zu verlängern und die schweren Symptome zu lindern. Aber es kann kein Nierenschaden reparieren. Also, wenn es keine schweren Symptome gibt, haben Sie auch eine andere alternative Therapie zur Verringerung von Kreatinin 6.9.

Toxin-Removing Treatment kann nicht nur das verschmutzte Blut reinigen, um diese Toxine und Abfälle im Blut zu beseitigen, sondern auch die Nierenschäden zu reparieren und die Nierenfunktion zu verbessern. In einer gesunden und sauberen Umgebung können die natürlichen Behandlungen die besten Effekte ausüben. Diese Therapie wird auf der Basis von TCM erstellt, so dass es für Kinder und Erwachsene ohne Nebenwirkungen natürlich und sicher ist.

Mit der verbesserten Nierenfunktion kann der Nierenversagenszustand an Urämie verhindert werden und Kreatinin 6.9 würde natürlich und grundsätzlich reduziert werden.

Wenn Sie mehr Details über unsere Toxin-Removing-Behandlung für hohe Kreatinin und vermeiden Dialyse wissen möchten, können Sie eine Nachricht in der folgenden Form oder E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com verlassen.