Saturday, June 10, 2017

Ursache und Behandlung für häufige Proteinurie Relapse

Proteinleckage ist eine gemeinsame klinische Manifestation des nephrotischen Syndroms. Auch wenn Protein-Leckage mit einigen Steroiden kontrolliert werden kann, fällt es häufig zurück. Nun, was ist die Ursache und Behandlung für häufige Proteinurie Rückfall?

Ursache der häufigen Proteinurie Rückfall
Im nephrotischen Syndrom sind die glomerulären Membranen beschädigt und scheitern das Protein effektiv zu halten. In diesem Fall wird das Protein in den Urin, der Proteinurie bildet, auslaufen. Einige orale westliche Medikamente wie Prednison als die gemeinsame Therapie werden verwendet, um Proteinurie zu kontrollieren. Das Symptom ist gut kontrolliert, aber die Nierenschäden bestehen noch. Wenn Patienten Medikamente reduzieren, Medikamente einnehmen oder riskante Faktoren entwickeln, erscheint erneut ein Proteinverlust.

Behandlung für häufige Proteinurie Rückfall
Da Protein-Leckage aufgrund einer beschädigten glomerulären Filtrationsmembran auftritt, für Nephrotische Syndrom-Patienten, wenn sie Protein-Leckage radikal behandeln wollen, ist eine Behandlung erforderlich, die Nierenschäden reparieren kann. Auf dieser Basis wird die Mikro-Chinesische Medizin-Osmotherapie empfohlen. Es ist eine pflanzliche Behandlung, die verletzte Niere intrinsische Zellen und Gewebe reparieren kann. Tatsächlich, wenn Nierenschäden repariert werden und Nierenfunktion verbessert wird, wird nicht nur Protein-Leckageproblem grundsätzlich gelöst, sondern auch andere Symptome wie Schwellungen, niedrige Blutproteinebene und hoher Blutlipidspiegel werden erfolgreich gemildert.

Wenn Sie mehr Details über häufige Proteinurie Rückfallbehandlung wissen möchten, lassen Sie bitte Mitteilung unten oder email zu dr.leeshirley@gmail.com.