Die polyzystische Nierenerkrankung (PKD) ist eine der wenigen Erbkrankheiten. Normalerweise ist die Hauptbehandlung ineffektiv, weil es nicht einfach ist, PKD unter Kontrolle zu bekommen. Außerdem wird die Unannehmlichkeit für die Patienten in ihrem Leben die Heilung noch schwieriger machen.
Die Ursachen von PKD
PKD ist eine genetische Krankheit und jeder weiß das. Aber was ist der Mechanismus? Eine der herausragenden Eigenschaften von PKD ist die abnorme Proliferation von Epithelzellen. Die Zellen befinden sich in einem unvollständigen oder schweren Entwicklungszustand, der eine starke Proliferationsfähigkeit zeigt. Im Allgemeinen ist PKD das Ergebnis einer abnormalen Aktivität des Auskleidungsepithels.
Wie man PKD kuriert?
In westlichen Arzneimitteln haben sie Medikamente wie Sirolimus, Mycophenolatmofetil und Rosiglitazon angewendet, um die Epithelzellen zu hemmen. Aber viele von ihnen bleiben im experimentellen Stadium und die Gelehrten haben keine offensichtlichen Fortschritte erzielt.
Obwohl es in der chinesischen Medizin kein Konzept über Epithelzellen gibt, hat es nichts mit der Anwendung chinesischer Arzneimittel zur Heilung von polyzystischen Nierenerkrankungen zu tun.
Laut der klinischen Forschung haben westliche Medikamente viele Vorteile bei entzündungshemmenden und Antiinfektionen. Es wird jedoch effektiver sein, wenn wir gleichzeitig chinesische und westliche Medikamente verwenden. Die Schrumpfung von Zysten wird schneller und es gibt keine Wiederholung.
Für PKD-Patienten ist es sehr wichtig, die Menge an Fett, Zuckeraufnahme zu kontrollieren. Außerdem sollten sie scharfes Essen vermeiden, da es leicht ist, Infektionen zu verursachen. Für weitere Informationen zur PKD-Behandlung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.