Friday, December 1, 2017

Vorschläge zur Behandlung von IgA-Nephropathie mit Hämaturie

In der Tat leiden Patienten mit IgA-Nephropathie leicht an einem hohen Kreatininspiegel. Hämaturie ist ein sehr häufiges Zeichen für IgA-Nephropathie. Die Patienten müssen schnellstmöglich Maßnahmen ergreifen, um die Krankheitsprogression zu verlangsamen und die verbleibende Nierenfunktion zu schützen. Daher suchen sie nach Vorschlägen zur Behandlung von IgA-Nephropathie mit Hämaturie?

In unserem Körper gibt es ein Filtrationsorgan namens Niere. Die Filtrationsfunktion der Niere besteht aus etwa einer Million sphärischer Strukturen. Und diese sphärischen Strukturen heißen Glomeruli. Und Plasmaprotein in glomerulären Kapillaren wird durch die interagierende Filtrationsbarriere gesteuert und geht mit dem Blutfluss einher. Nur mikromolekulare Substanzen wie Metaboliten von normalem Kreatinin und mikromolekularem Protein können durch die Filtration in den Nierenkapselraum gelangen und mit dem Urin ausgeschieden werden. Pathologische Veränderungen in verschiedenen Teilen der Nieren führen zu verschiedenen pathologischen Typen von Nierenerkrankungen. IgA Nephropathie ist ein glomerulärer mesangialer Bereich, der durch IgA-Immunkomplexe charakterisiert ist, die sich auf Proliferation an Mesangialzellen und Mesangium-Patrize ablagern. Darüber hinaus ist es eine glomeruläre Erkrankung. Die Hauptmanifestation ist Hämaturie, Proteinurie kann auch in einigen Fällen auftreten. Eine IgA-Nephropathie-Infektion der Atemwege, der Darmschleimhaut und der Harnwege kann zur Fehlfunktion der Muskulatur des Muskels der Muskulatur führen, was zu einem abnormalen Immunglobulin A1 führt. Abnormales Immunglobulin A1 stimuliert das Immunsystem. Da das Antigen korrespondierende Antikörper produziert, hat gleichzeitig das abnormale Immunglobulin A1 seine Aggregationsfähigkeit, wodurch leicht Immunglobulin A1-Multimere gebildet werden können. Immunglobulin-A1-Immunkomplexe und -Multimere können durch den Blutkreislauf in die Nieren gelangen und sich in glomeruläre Mesangiumzellen ablagern, wodurch Mesangiumzellen aktiviert werden, was zu einer Proliferation von Mesangiumzellen und Mesangialmatrix führt. Die aktivierten Mesangialzellen setzen verschiedene Zytokine und Entzündungsmediatoren frei, um Endothelzellen zu aktivieren. Verbindungen zwischen Endothelzellen erweitern sich und rote Blutkörperchen sind nahe an Endothelzellen in ihrem Rand sind Rollen, Adhäsion und Deformation über die sich verbreiternde Endothelzellen-Fissur und einige gebrochene Basalmembranen. Rote Blutkörperchen erreichen die Nierenkapsel. Während des Prozesses durch renale röhrenförmige, Nierenblutzellen werden verschiedene Arten der Verformung haben, die zu Hämaturie führen.

In Peking Tongshantang Krankenhaus für Traditionelle Chinesische Medizin, Mikrochinesische Medizin Osmotherapie, Medizinisches Bad, Immuntherapie werden für Patienten verwendet, um die erkrankten Nierenzellen und Gewebe zu reparieren, um Hämaturie grundlegend zu lindern.

Leiden Sie immer noch an Hämaturie mit IgA-Nephropathie? Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie natürliche Behandlungen mit Nierenproblemen umgehen? Wenn ja, senden Sie bitte Ihre gegenwärtige Bedingung und Telefonnummer an dr.leeshirley@gmail.com oder hinterlassen Sie eine Nachricht unten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.