Monday, December 18, 2017

Können Kinder mit nephrotischem Syndrom geimpft werden

Die heutige soziale Nierenerkrankung ist auch eine relativ hohe Inzidenz von chronischen Krankheiten geworden, darunter viele Kinder, Kinder sind schwer zu entkommen. Viele von ihnen manifestieren sich in einer großen Anzahl von Albuminurie, Hypoproteinämie, hohem Ödem, Hyperlipidämie und nephrotischem Syndrom. Kinder und Kinder sind jedoch anfällig für epidemische Krankheiten, von der Geburt bis zum Wachstum müssen sie geimpft werden, um zu verhindern.

Können Kinder mit nephrotischem Syndrom geimpft werden?

Kinder mit nephrotischem Syndrom. Da der Immunkomplex an die glomeruläre Basalmembran gebunden ist, sind die Nierenzellen und Glomeruli geschädigt. Die Impfung zu dieser Zeit wird wahrscheinlich die Krankheit verschlimmern. Aber wenn der Impfstoff nicht leicht zu erkranken ist, müssen wir das Impfstoffproblem sorgfältig entscheiden und die Anleitung des Arztes suchen.

Je nach dem spezifischen Zustand des Kindes. Die Kinder in den letzten sechs Monaten oder mehr als ein halbes Jahr, überprüfen Sie das Protein, okkultes Blut ist nicht ernst, der Zustand ist relativ stabil, neigt dazu, zu verbessern, ist ein solches Szenario in einigen Impfstoffen im Allgemeinen akzeptabel. Aber nicht alle, Masern, BCG und so weiter sind nicht erlaubt.

Kinder in der Nierenkrankheit Stabilität, stoppen Medizin für etwa ein Jahr oder so, keine Symptome eines Wiederauftretens der Nierenerkrankung, so dass die gleichen wie normale Kinder geimpft werden können. Es ist wichtig, auf die vorbeugenden Maßnahmen zu achten, um das Wiederauftreten und Wiederauftreten der Niere zu verhindern. Also tu es nicht nochmal, nephrotisches Syndrom Kinder können nicht geimpft werden und zögern. Kann den spezifischen Zustand des Kindes erfassen, konsultieren Sie den Arzt und die lokalen Epidemie Prävention Station Personal. Wenn das nephritische Kind nicht geimpft werden kann, machen Sie sich keine Sorgen und sollten Sie mehr auf die Prävention von Infektionskrankheiten bei Kindern achten.

Daher können Kinder mit nephrotischem Syndrom, ob geimpft oder nicht, nicht verallgemeinert werden, sondern um die Schwere des Zustands der Kinder sowie die Geschichte der Allergie von Kindern zu kombinieren. Eltern können sich an die Mitarbeiter der Epidemie-Verhütungsstation und an den Nephrologie-Spezialisten wenden. Jetzt können Sie eine Nachricht hinterlassen oder E-Mails an dr.leeshirley@gmail.com senden.