Monday, December 25, 2017

Patienten mit IgA-Nephropathie sollten hohe Aufmerksamkeit auf Bluthochdruck achten

IgA Nephropathie ist eine der häufigsten Formen der chronischen Glomerulonephritis in der Welt. Zum Zeitpunkt seiner Genesung wurde angenommen, dass diese Krankheit eine gutartige Störung ist. Was jedoch, wenn Patienten nicht viel Aufmerksamkeit auf seine Behandlung, IgA Nephropathie wird sich in einige Arten von Komplikationen, wie Bluthochdruck, nephrotisches Syndrom, Nierenfunktion Versagen und Urämie zu entwickeln. Daher werden unsere Experten eine spezielle Einführung in die Hypertonie geben.
Wenn die IgA-Nephropathie fortschreitet, ist es üblich, dass Patienten einen hohen Blutdruck (oder Bluthochdruck) entwickeln. Es ist sehr wichtig, Bluthochdruck mit allen notwendigen Mitteln zu behandeln, da Bluthochdruck selbst das Risiko für das Fortschreiten der Nierenerkrankung im Endstadium stark erhöht. IgA-Nephropathie und Bluthochdruck oder Hypertonie beeinflussen sich gegenseitig. Hoher Blutdruck lässt das Herz härter arbeiten und kann im Laufe der Zeit die Blutgefäße im Körper schädigen. Wenn die Blutgefäße in den Nieren beschädigt sind, können sie aufhören, Abfälle und zusätzliche Flüssigkeit aus dem Körper zu entfernen.
Daher sollten IgA-Patienten mit Hypertonie wirksame Maßnahmen zur Blutdruckkontrolle ergreifen, um einen Rückfall der IgA-Nephropathie zu vermeiden.

Was, wenn Sie irgendwelche Fragen oder Probleme haben, die Sie immer noch nicht verstehen, oder etwas, das Sie mehr Details wissen möchten, können Sie eine Nachricht unten lassen oder E-Mails an dr.leeshirley@gmail.com senden