Tuesday, May 8, 2018

Behandlung für nephrotisches Syndrom anders als Steroide

Patient: Haben Sie eine erfolgreiche Behandlung des nephrotischen Syndroms außer Steroiden?

Doktor: Klar, haben wir. Wir verwenden eine Art systemische chinesische Medizin, die selten Nebenwirkungen hat. Übrigens, wer ist der Patient?

P: Mein Sohn im Alter von 11 Jahren. Es begann, als er 4 Jahre alt war. Er nimmt seit 7 Jahren Medikamente, aber es gibt keine Besserung.

Wohnen. Tatsächlich gibt es ein Missverständnis in der Behandlung von Nierenerkrankungen. Wie für die westliche Medizin, wie Prednison und Cytoxan, haben sie bemerkenswerte Wirkung auf die Kontrolle der Symptome von Nierenproblemen. Sie sind jedoch bei der Reparatur beschädigter Nierenzellen oder bei der Wiederherstellung einer schlechten Nierenfunktion unbrauchbar. So ist es sehr einfach, einen Rückfall zu erleiden und sich zu verschlimmern, wenn man einmal die Einnahme von Medikamenten beendet oder Patienten infiziert sind. Wenn Sie sie für lange Zeit verwenden, kann es Patienten eine Menge Nebenwirkungen bringen. Für Kinder kann es ihr Wachstum beeinflussen.

P: Was ist das Heilmittel? Ist Kräuter dann sehr erfolgreich?

D: Es ist effektiv, aber wir müssen mehr über die Patienten wissen. Der Vorteil ist, dass die Kräuter bei richtiger Anwendung keine Nebenwirkungen haben. Ich hoffe, dass Sie die entsprechenden Testberichte an meine E-Mail-Adresse dr.leeshirley@gmail.com senden können, z. B. Urin, Blut und Ultraschall-Testberichte. Ich kann Ihnen nach eingehender Analyse einen Rat geben.

P: OK. Aber ich habe gehört, dass Kräuterbehandlungen sehr lange brauchen, um zu arbeiten. Und die Behandlungsdauer ist auch zu lang. Ist das wahr?

D: Ja, der Nachteil ist die lange Behandlung. Das ist wahr. Aber im Vergleich mit dem Rückfall immer wieder, was willst du?

P: Alles, was wir brauchen, ist nur eine dauerhafte Lösung. Nun, aber das Problem ist, dass wir auch nicht lange in einem anderen Land bleiben können. Deshalb frage ich dich.

D: Die Behandlungsdauer beträgt etwa einen Monat. Sorge dich nicht. Später werde ich dir die Details mailen.

P: Was kostet die Behandlung?

D: Die Gesamtkosten hängen von der spezifischen Krankheit und Genesung der Patienten ab. Deshalb bitte ich Sie um weitere Informationen zu seinem Fall.

P: Ich werde das so früh wie möglich tun.

D: OK. Ich freue mich auf Ihre E-Mail.