Monday, May 7, 2018

Ist renale Parenchym-Krankheit reversibel

Wenn Sie dieses Wort - Nierenparenchym Krankheit auf Ihrem Laborbericht sehen, sollten Sie darauf achten. Es kann bedeuten, dass etwas mit deinen Glomeruli nicht stimmt. Weil diese Krankheit hauptsächlich unter glomerulären Erkrankungen auftritt. Ist es reversibel? Lesen Sie weiter, um mehr Informationen zu erhalten.

Entsprechend dem anormalen Grad wird die Nierenparenchymkrankheit in drei Stufen klassifiziert, nämlich A, B und C. A bedeutet, dass es eine leichte Läsion auf Ihren Glomeruli gibt, während C der schlechteste Zustand ist. Hier möchte ich Ihnen sagen, dass eine lang andauernde Nierenparenchymerkrankung einen fortschreitenden Verlust der glomerulären Funktion verursachen kann. Deshalb sollte Aufmerksamkeit geschenkt werden.

Behandlung, um Ihnen zu helfen, Nierenparenchymkrankheit umzukehren

Unabhängig davon, ob Sie sich auf A- oder C-Niveau befinden, sollten Sie sich aggressiv behandeln lassen, um weiteren Nierenschäden vorzubeugen. Es kann Ihnen auch helfen, einen Teil der Nierenfunktion wiederherzustellen. Hier empfehlen wir Ihnen, Toxin-Entfernende Behandlung zu versuchen.

Im Pekinger Tongshantang Krankenhaus für Traditionelle Chinesische Medizin stellen wir fest, dass die Nierenparenchymkrankheit mit einer übermäßigen Anhäufung von Nährstoffen verbunden ist, die Menschen im täglichen Leben aufnehmen, und Giftstoffe, die nicht aus dem Körper ausgeschieden werden. Es wird angenommen, dass der Überschuss in der TCM toxisch ist. Diese Abfälle wirken nicht nur der Wirksamkeit von Arzneimitteln entgegen, sondern verstärken auch die renale Entzündung. Daher ist es notwendig, dass Sie das Blut reinigen.

Toxin-Removing Treatment kann Ihnen helfen, Toxine aus dem Körper kontinuierlich durch drei Aspekte zu entfernen, nämlich Giftstoffe aufzulösen, Giftstoffe zu verteilen und Giftstoffe abzugeben. Nach der Behandlung verschwinden Proteinurie, Blutharn und Ödeme vollständig. Diese Behandlung schädigt die Nieren nicht, wirkt schnell und beugt einem Rückfall vor, daher wird sie von vielen Nierenpatienten bevorzugt. Bisher haben wir diese Behandlung bei verschiedenen Nierenerkrankungen weitverbreitet angewendet. Die klinische Praxis hat gezeigt, dass die Wirkung bei gleicher Behandlung schnell und besser ist, wenn weniger Abfall im Blut ist.

Ist die renale Parenchymkrankheit reversibel? Wenn der Schaden gering ist, kann er umgekehrt werden. Und je früher Sie mit der Behandlung beginnen, desto besser ist Ihre Prognose. Für weitere Informationen zur Nierenparenchymerkrankung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.