Friday, May 4, 2018

Wie kann ich vermeiden, dass Zysten mit PKD größer werden?

Frage: Ich bin PKD 39 Jahre alt und habe immer eine Infektion. Mein Hauptanliegen ist, wie man die Größe meiner Zysten entfernt oder kontrolliert. Sie bekommen mehr und größere Größen. Wie könnte ich vermeiden, dass Zysten größer werden?

Antwort: Haben Sie neben der Infektion noch weitere Symptome wie Bluthochdruck, Hämaturie und Proteinurie? In der Tat sind sie alle Ergebnisse von wachsenden Nierenzysten. Wie groß ist deine Nierengröße jetzt? und was ist die Größe der größten Nierenzyste? Sie sollten mir mehr Informationen über Ihren Gesundheitszustand geben, damit ich Ihnen detaillierte Vorschläge machen kann. Und es ist besser für Sie, eine Kopie Ihres Laborberichtes an dr.leeshirley@gmail.com zu senden. Hier kann ich nur einige allgemeine Vorschläge machen.

Der Grund, warum Nierenzysten weiterwachsen, ist, dass die Gene abnormal sind, was dazu führen kann, dass renale tubuläre Epithelzellen sich abnormal vermehren und Zellen zuteilen, um Flüssigkeit zu sezernieren. Obwohl wir die erkrankten Gene nicht behandeln können, können wir das Ziel erreichen, die abnormale Aktivität der renalen tubulären Epithelzellen und der Auskleidungszellen zu begrenzen. Im Pekinger Tongshantang Krankenhaus der Traditionellen Chinesischen Medizin entwickeln wir nach jahrelanger Forschung und klinischer Praxis Mikro-Chinesische Medizin-Osmotherapie, eine große Innovation der traditionellen chinesischen Medizin. Es kann die mikronisierten Kräuter direkt in polyzystische Nieren infiltrieren. Wenn Sie eine Behandlung erhalten, liegen Sie einfach auf dem Bett, sehr bequem und bequem. Neben dem Anhalten des Wachstums von Nierenzysten kann es auch helfen, die Zysten zu schrumpfen, indem es die Durchlässigkeit der Zystenwand und die Druckdifferenz innerhalb und außerhalb erhöht. Nach etwa einer Woche Behandlung werden Rückenschmerzen verschwinden. Nach etwa einem Monat Behandlung werden die Zystengröße und die Nierengröße kleiner als zuvor sein. Und der Zustand der Nieren wird besser werden. Mit fortschreitender Behandlung wird Ihr Zustand verbessert. Um eine bessere Wirkung zu erzielen, können Sie die Toxin-Entfernungs-Therapie kombinieren, die eine gute innere Umgebung für die Selbstheilung der Nieren und andere Medikamente bietet.

Um zu vermeiden, dass Zysten mit PKD größer werden, können Sie die obige Mikro-Chinesische Medizin-Osmotherapie versuchen, aber sie ist bisher nur in China erhältlich. Für weitere Informationen zu dieser Behandlung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder kontaktieren Sie den Online-Arzt.